CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0845
EUR
-3,10 % -0,0027
09:07:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 804
W
Wolle34,
20.03.2020 9:54 Uhr
0
Hey Olli. Bist mit deinen guten Kommentaren ja leider fast Alleinunterhalter. Bin heute auch mit einer kleinen Position rein.
@Tyccon: Die kleine Marktkap macht den Kurs recht volatil und CR folgt daher weniger dem Gesamtmarkt. Die 50% Freefloat machen hier momentan nicht mal 40mio aus!
G
Gast-754814601,
20.03.2020 9:25 Uhr
0
Warum steigt der Wert heute nicht wie alle anderen???
O
Olli1977,
19.03.2020 11:35 Uhr
0
Marktkapitalisierung unter 70 Millionen
O
Olli1977,
19.03.2020 11:35 Uhr
0
Cashbestand 200 Millionen
O
Olli1977,
19.03.2020 11:35 Uhr
0
Kaum Schulden
O
Olli1977,
13.03.2020 19:03 Uhr
0
Den Kurs hier kann man mit wenigen Aktien schön steuern
O
Olli1977,
13.03.2020 19:02 Uhr
0
Auffällig ist, dass heute jeder Ausbruch über 22,60 EUR brutal abverkauft wird..
O
Olli1977,
13.03.2020 19:02 Uhr
0
Bei der Market Cap und dem Cashbestand, sowie der Aktionärsstruktur und der Art der Investitionen sicher ein interessanter Übernahmekandidat
O
Olli1977,
12.03.2020 19:54 Uhr
0
Und das Konzept günstigen Wohnraum in Metropolen anzubieten finde ich sehr gut
O
Olli1977,
12.03.2020 19:38 Uhr
0
Mal den ersten Fuß drin 😌
O
Olli1977,
12.03.2020 19:38 Uhr
0
Und bei der Nullzinspolitik sollte es hier eigentlich gute Chancen geben, dass es zumindest fundamental weiter nach oben geht..
O
Olli1977,
12.03.2020 19:37 Uhr
0
Ich hoffe und rechne mit 2 EUR Divi
O
Olli1977,
12.03.2020 19:37 Uhr
0
90 Millionen Cashflow in 2019, bei nicht mal 4 Millionen Aktien
O
Olli1977,
12.03.2020 19:36 Uhr
0
200 Millionen Cash bei ner Market Cap, die da drunter liegt
O
Olli1977,
12.03.2020 19:35 Uhr
0
Eigenkapital bei 53,80 EUR!!!!
O
Olli1977,
12.03.2020 19:35 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/euro-am-sonntag-aktien-tipp-cr-capital-der-gewinn-ist-explodiert-8456511
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | |
| 8 | Xpeng | -4,64 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,21 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,72 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Xpeng | -4,66 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,19 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,77 % | Alle Diskussionen |