CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
TradingWife
TradingWife, 28.11.2022 10:34 Uhr
0
DE000VV95QT3
M
MajorTom123, 28.11.2022 10:52 Uhr
0
Übernahmekandidat - möglicherweise durch UBS.
Torkum
Torkum, 28.11.2022 11:14 Uhr
1
Nie im Leben. Das Ding geht unter, will niemand haben
M
MajorTom123, 28.11.2022 11:14 Uhr
0

DZ Bank senkte Fair Value für Credit Suisse von CHF3,20 auf CHF 2,50. Verkaufen.

Das dürfte der Preis für die neuen Aktien im Rahmen der beschlossenen KE sein.
M
MajorTom123, 28.11.2022 11:17 Uhr
0

Nie im Leben. Das Ding geht unter, will niemand haben

Vorher wird noch entsprechend ausgegliedert. UBS könnte dann das Privatbanking übernehmen.
Investors
Investors, 28.11.2022 10:18 Uhr
0
DZ Bank senkte Fair Value für Credit Suisse von CHF3,20 auf CHF 2,50. Verkaufen.
K
Khmerian, 28.11.2022 10:05 Uhr
2

also ganz ehrlich, an einer Pleite der Credit Suisse glaube ich nicht. Ich denke dass wir nachdem Bodenfindung wieder gut hochkommen werden. Man muss, denke ich, ein wenig Zeit mitbringen bei dieser Aktie. Ich würde gerne bis Ende 2025 nicht mehr nach dem Stand der Aktie schauen wollen.

Hoffen wir mal das Credit Suisse und ftx die ersten Bausteine sind, die die korrupte Finanzwelt aus Banken, HF zum einstürzen bringen.
o
ostseerobbe, 28.11.2022 9:59 Uhr
0
Die null checker kriechen aus ihren Löchern köstlich
M
Moowalker, 28.11.2022 9:57 Uhr
1
Rette sich wer kann!
M
Moowalker, 28.11.2022 9:55 Uhr
1
Die Taschenhalter von Archegos Swap Position 😄
M
Moowalker, 28.11.2022 9:55 Uhr
0
Die sind im Sack!
G
Gast-753106400, 28.11.2022 9:53 Uhr
0
Wie weit geht es noch runter??? Unter 3?
M
Moowalker, 28.11.2022 9:49 Uhr
0
Runter mit den Betrügern 😍
Andromedanebel
Andromedanebel, 28.11.2022 9:26 Uhr
0
Sunny. Du wirst immer wieder reinschauen. Das ist die menschliche Schwäche
S
Sunny123, 25.11.2022 21:57 Uhr
1
also ganz ehrlich, an einer Pleite der Credit Suisse glaube ich nicht. Ich denke dass wir nachdem Bodenfindung wieder gut hochkommen werden. Man muss, denke ich, ein wenig Zeit mitbringen bei dieser Aktie. Ich würde gerne bis Ende 2025 nicht mehr nach dem Stand der Aktie schauen wollen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 $ZETA -2,70 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen