CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
S
Sunny123, 27.10.2022 7:55 Uhr
0
Warum der Radikale Fall jetzt?
Solix
Solix, 27.10.2022 7:26 Uhr
0
Credit Suisse Q3 22 Earnings: -CET1 Ratio: 12.6% (exp 13.3%) -Net Loss: CHF4.03B (exp CHF504.9M) -Will Radically Restructure Investment Bank -Plans To Raise Capital, Gross Proceeds Around CHF4.0B
Pilgri
Pilgri, 17.10.2022 15:11 Uhr
0
Achso, schon seit Juli bekannt.
Pilgri
Pilgri, 17.10.2022 15:09 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/zerohedge/status/1581985371524853761
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.10.2022 23:12 Uhr
0
Jetzt wird langsam aber sicher alles versilbert. Eine Pleite ist nur noch eine Frage der Zeit.
M
Moowalker, 15.10.2022 9:32 Uhr
0
https://twitter.com/RammityCap/status/1576336458256109568?t=qCdojED6vPgekA3lpgeHTg&s=19
M
Moowalker, 15.10.2022 2:26 Uhr
0
https://twitter.com/peruvian_bull/status/1581019382196551680?t=EUgd5oEl6_5p8L3Z-_bgvQ&s=19 https://news.bloomberglaw.com/banking-law/credit-suisse-talks-to-underwriters-as-it-weighs-capital-options Credit suisse: Wir sind stark aufgestellt. Viel Geld. Sehr flüssig. Auch CS: Wir gehen definitiv nicht bankrott, aber würde jemand dieses historische Hotel kaufen wollen? Auch CS: Wir brauchen dein Geld nicht, aber hypothetisch, wenn wir eine schnelle Finanzspritze brauchen, was sind unsere Optionen?
Firestarter79
Firestarter79, 14.10.2022 16:57 Uhr
0
Wundert mich, dass sich CS bisher noch hält. Hätte eher erwartet, dass das Ding gegen 2 Euro oder tiefer läuft.
T
Tycoon6112, 12.10.2022 12:03 Uhr
0

Wer holt sich aktuell eine Pleitebank ins Depot?

Ich überlege
K
Kaybee, 10.10.2022 21:13 Uhr
0
Es wird bald safe nochmal das Thema mit dem Geld aus der Kriegszet kommen. Da werden noch so hohe Rückstellungen gebildet werden die eine Schieflage nicht aufschließen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2022 11:07 Uhr
0
Wer holt sich aktuell eine Pleitebank ins Depot?
TradingWife
TradingWife, 10.10.2022 10:57 Uhr
0
Short würde ich sagen?
M
Marmeducke, 10.10.2022 10:17 Uhr
0
Was meint ihr Kaufen oder abwarten
Pilgri
Pilgri, 07.10.2022 21:21 Uhr
0
Doch Logo.Den letzten beissen die Hunde.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
8 Security der nächsten Generation -3,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen