Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN
Kommentare 3.414
o
ostseerobbe,
27.10.2022 11:41 Uhr
0
2 Affen die 2 mal die Woche nur gegrunzt hätten , hätten einen besseren Job gemacht wie tiam und Go 🥶 die Bank gehört tab gewickelt
M
Moowalker,
27.10.2022 9:04 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2022/10/27/credit-suisse-results-and-strategy-q3-2022-earnings-and-overhaul.html
S
Sunny123,
27.10.2022 7:55 Uhr
0
Warum der Radikale Fall jetzt?
Solix,
27.10.2022 7:26 Uhr
0
Credit Suisse Q3 22 Earnings:
-CET1 Ratio: 12.6% (exp 13.3%)
-Net Loss: CHF4.03B (exp CHF504.9M)
-Will Radically Restructure Investment Bank
-Plans To Raise Capital, Gross Proceeds Around CHF4.0B
Pilgri,
17.10.2022 15:11 Uhr
0
Achso, schon seit Juli bekannt.
Pilgri,
17.10.2022 15:09 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/zerohedge/status/1581985371524853761
Pleitegeier131,
16.10.2022 23:12 Uhr
0
Jetzt wird langsam aber sicher alles versilbert. Eine Pleite ist nur noch eine Frage der Zeit.
M
Moowalker,
15.10.2022 9:32 Uhr
0
https://twitter.com/RammityCap/status/1576336458256109568?t=qCdojED6vPgekA3lpgeHTg&s=19
M
Moowalker,
15.10.2022 2:26 Uhr
0
https://twitter.com/peruvian_bull/status/1581019382196551680?t=EUgd5oEl6_5p8L3Z-_bgvQ&s=19
https://news.bloomberglaw.com/banking-law/credit-suisse-talks-to-underwriters-as-it-weighs-capital-options
Credit suisse: Wir sind stark aufgestellt. Viel Geld. Sehr flüssig.
Auch CS: Wir gehen definitiv nicht bankrott, aber würde jemand dieses historische Hotel kaufen wollen?
Auch CS: Wir brauchen dein Geld nicht, aber hypothetisch, wenn wir eine schnelle Finanzspritze brauchen, was sind unsere Optionen?
Firestarter79,
14.10.2022 16:57 Uhr
0
Wundert mich, dass sich CS bisher noch hält. Hätte eher erwartet, dass das Ding gegen 2 Euro oder tiefer läuft.
T
K
Kaybee,
10.10.2022 21:13 Uhr
0
Es wird bald safe nochmal das Thema mit dem Geld aus der Kriegszet kommen. Da werden noch so hohe Rückstellungen gebildet werden die eine Schieflage nicht aufschließen
TradingWife,
10.10.2022 10:57 Uhr
0
Short würde ich sagen?
M
Marmeducke,
10.10.2022 10:17 Uhr
0
Was meint ihr
Kaufen oder abwarten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,95 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Space X | -4,12 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,12 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 3 | Space X | -4,12 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,12 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,57 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,42 % | Alle Diskussionen |