CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
Killaeule
Killaeule, 01.11.2022 2:41 Uhr
1
CS, eine der unethischten Drecksvereine die es gibt
h
h.h., 28.10.2022 21:39 Uhr
0
Bei so schlechten Kommentaren und soviel bad news, kanns ja fast nur besser werden. Zumindest auf Sicht von 6-12 Monaten.
M
MajorTom123, 28.10.2022 20:23 Uhr
0
Wenn die KE kommt, geht's nochmal richtig runter!
Worden
Worden, 27.10.2022 21:36 Uhr
0
geht doch nur ums kurzfristige Geld ohne Moral. Börse eben
G
Gast-754663401, 27.10.2022 21:27 Uhr
0
Eine Frechheit wie CS Bonis auszahlt und anderen MA kündet. Totales Versagen des Managements
G
Gast-754663401, 27.10.2022 21:26 Uhr
0
Besser investiert ihr in eine Bank mit Zukunftsstrategien wie zb swissquote
Worden
Worden, 27.10.2022 19:47 Uhr
0
bin dabei
Luzifer666
Luzifer666, 27.10.2022 19:08 Uhr
1
Ich habe jetzt CS Anteile und deutsche bank Anteile
Luzifer666
Luzifer666, 27.10.2022 19:07 Uhr
0
Investiert zusätzlich als Gegengewicht in die deutsche bank.
Worden
Worden, 27.10.2022 18:37 Uhr
0
morgen technische Gegenbewegung zum traden?🤔
Worden
Worden, 27.10.2022 18:27 Uhr
0
das wird massenhaft passieren. da laufen dann Abfindungsprogramme
o
ostseerobbe, 27.10.2022 17:50 Uhr
1
2000 plus werden bis Ende Jahres ein her Jobs verlieren und thuan und co haben 35 mio Abfindung bekommen die sollte man sofort verklagen
G
Gast-754663401, 27.10.2022 14:59 Uhr
0
Es gibt mehr Banken als nur die UBS
Nice01
Nice01, 27.10.2022 13:25 Uhr
0
Sollte davon nicht die UBS in mehrfacher Hinsicht profitieren? Ein direkter Wettbewerb weniger, Kundenzustrohm, gute neue Mitarbeiter auf Arbeitssuche?🤔
M
Moowalker, 27.10.2022 13:14 Uhr
0
https://www.theguardian.com/business/2022/oct/27/credit-suisse-to-cut-9000-jobs-and-seek-billions-in-new-investment
o
ostseerobbe, 27.10.2022 11:41 Uhr
0
2 Affen die 2 mal die Woche nur gegrunzt hätten , hätten einen besseren Job gemacht wie tiam und Go 🥶 die Bank gehört tab gewickelt
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,76 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,14 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen