CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.11.2022 19:29 Uhr
0
Solange sich hier nicht der Anfang einer europäischen Bankenkrise andeutet 🤔
Killaeule
Killaeule, 01.11.2022 2:42 Uhr
0
Insolvenz und Staatsanwaltschaft wären angebracht
Killaeule
Killaeule, 01.11.2022 2:41 Uhr
1
CS, eine der unethischten Drecksvereine die es gibt
h
h.h., 28.10.2022 21:39 Uhr
0
Bei so schlechten Kommentaren und soviel bad news, kanns ja fast nur besser werden. Zumindest auf Sicht von 6-12 Monaten.
M
MajorTom123, 28.10.2022 20:23 Uhr
0
Wenn die KE kommt, geht's nochmal richtig runter!
Worden
Worden, 27.10.2022 21:36 Uhr
0
geht doch nur ums kurzfristige Geld ohne Moral. Börse eben
G
Gast-754663401, 27.10.2022 21:27 Uhr
0
Eine Frechheit wie CS Bonis auszahlt und anderen MA kündet. Totales Versagen des Managements
G
Gast-754663401, 27.10.2022 21:26 Uhr
0
Besser investiert ihr in eine Bank mit Zukunftsstrategien wie zb swissquote
Worden
Worden, 27.10.2022 19:47 Uhr
0
bin dabei
Luzifer666
Luzifer666, 27.10.2022 19:08 Uhr
1
Ich habe jetzt CS Anteile und deutsche bank Anteile
Luzifer666
Luzifer666, 27.10.2022 19:07 Uhr
0
Investiert zusätzlich als Gegengewicht in die deutsche bank.
Worden
Worden, 27.10.2022 18:37 Uhr
0
morgen technische Gegenbewegung zum traden?🤔
Worden
Worden, 27.10.2022 18:27 Uhr
0
das wird massenhaft passieren. da laufen dann Abfindungsprogramme
o
ostseerobbe, 27.10.2022 17:50 Uhr
1
2000 plus werden bis Ende Jahres ein her Jobs verlieren und thuan und co haben 35 mio Abfindung bekommen die sollte man sofort verklagen
G
Gast-754663401, 27.10.2022 14:59 Uhr
0
Es gibt mehr Banken als nur die UBS
Nice01
Nice01, 27.10.2022 13:25 Uhr
0
Sollte davon nicht die UBS in mehrfacher Hinsicht profitieren? Ein direkter Wettbewerb weniger, Kundenzustrohm, gute neue Mitarbeiter auf Arbeitssuche?🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,83 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Palantir -0,36 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
Alle Diskussionen