CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
Karmate1
Karmate1, 19.03.2023 7:54 Uhr
0
911778
Wiesi
Wiesi, 19.03.2023 7:53 Uhr
0
Ok
Karmate1
Karmate1, 19.03.2023 7:53 Uhr
0
Es gibt 2 verschiedene
Karmate1
Karmate1, 19.03.2023 7:52 Uhr
0

https://www.ls-tc.de/de/aktie/338913

876800 dieser wkn schauen
Pershing
Pershing, 19.03.2023 7:50 Uhr
0
Warten wir es mal ab, habe ein EK von 2,6€ - den sollte ich eigentlich Wiedersehen 😄🤪
Wiesi
Wiesi, 19.03.2023 7:25 Uhr
0
https://www.blick.ch/wirtschaft/financial-times-berichtet-ubs-soll-credit-suisse-uebernehmen-id18410164.html
Wiesi
Wiesi, 19.03.2023 7:08 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/338913
1
195Starter, 19.03.2023 6:54 Uhr
0
Bin schon etwas neugierig auf den Einstiegspreis heute Nachmittag ab 17:00 bei Lang & Schwarz. News kommen erst vielleicht danach.
2
20980, 19.03.2023 0:26 Uhr
0
Die UBS lacht sich im Background wahrscheinlich ins fäustchen und stellt sich als "Opfer" dar um bei der Schweiz noch obendrauf die besten Conditionen zu bekommen.
Roots
Roots, 19.03.2023 0:04 Uhr
0
Kommt heute Nacht noch eine Entscheidung?
G
Gast-753184401, 18.03.2023 23:35 Uhr
0
Die Bankanalysten der J.P. Morgan schätzen den Wert der Schweizerischen Sparte auf mindestens zehn Milliarden Franken, das ist mehr als der aktuelle Marktwert der gesamten Gruppe. https://www.institutional-money.com/news/maerkte/headline/credit-suisse-krise-wirft-schlaglicht-auf-kronjuwel-schweizer-bank-223075/
Z
ZaZa_Investments, 18.03.2023 23:35 Uhr
0

Sorry ist doch jetzt schon eine Katastrophe😉

Stimmt.. Es ist keine gutr Werbung für den Weltfinanzplatz Schweiz. Stellt Euch vor die Rettung schlägt fehl... Ab Montag würde es einen Mega crash geben. Das wissen alle, daher ist das Ding safe.... Meine Meinung 😁.
Roots
Roots, 18.03.2023 23:30 Uhr
0

UBS kriegt was es will, die Alternative heißt vermutliche baldige Pleite und das wäre eine Katastrophe für die Schweiz.

Sorry ist doch jetzt schon eine Katastrophe😉
Wiesi
Wiesi, 18.03.2023 23:25 Uhr
0

Ja soll am Montag auf 3 steigen und dann verkaufen

Wieso nicht ubs Aktien? 🤔😉
Z
ZaZa_Investments, 18.03.2023 23:20 Uhr
2
Hier ist soviel internationaler Druck gerade auf die Schweiz.... Die werden von der UBS aufgekauft.
B
BULLDOG123, 18.03.2023 23:19 Uhr
0
Lieber Aktien von der UBS ...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,66 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,84 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Security der nächsten Generation -9,04 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,44 %
Alle Diskussionen