CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
J
Josephus, 19.03.2023 9:45 Uhr
0

Die Inflation ist da, die Banken beginnen zu straucheln.. könnte dieser Krall am Ende doch recht behalten?

Halloerstmal , die Deutsche Bank macht rekordgewinne aktuell . Hoffe die feage ist beantwortet .
G
Gast-753184401, 19.03.2023 9:08 Uhr
0
Die Gewinner der Bredouille der Credit Suisse sind die amerikanischen Konkurrenten https://www.nzz.ch/finanzen/die-gewinner-der-credit-suisse-krise-sind-die-amerikanischen-konkurrenten-ld.1731206
H
Halloerstmal, 19.03.2023 8:55 Uhr
0
Die Inflation ist da, die Banken beginnen zu straucheln.. könnte dieser Krall am Ende doch recht behalten?
V
Valuebär, 19.03.2023 8:35 Uhr
0

Aus welchem Grund sollte es ein Fehler sein, ADRs zu besitzen? …

Weil Du damit nur Anteilsscheine bei einer Bank hast, die die Aktien hält. Es ist meiner Meinung nach besser, direkte Firmenanteile - also Aktien - zu haben. Russland ist nur 1 Bespiel, könnte sich mit China ähnlich abspielen
Z
ZaZa_Investments, 19.03.2023 8:20 Uhr
1
Hier gibt es einen super Live Ticker zu Credit Suisse. https://www.srf.ch/news/wirtschaft/credit-suisse-krise-fusion-von-ubs-und-cs-koennte-10-000-arbeitsplaetze-kosten
Wiesi
Wiesi, 19.03.2023 8:15 Uhr
0
In Europa, denke kein Fehler, russische JA… hab auch welche von CS… bin in der adr Gruppe nicht aktiv
H
Herberd, 19.03.2023 8:11 Uhr
0
Aus welchem Grund sollte es ein Fehler sein, ADRs zu besitzen? …
Wiesi
Wiesi, 19.03.2023 8:05 Uhr
0
Right… gibt hierzu auch eine bs Gruppe…halt nicht so aktiv dort…danke
H
Herberd, 19.03.2023 8:04 Uhr
0
911778 sind ADRs…
Wiesi
Wiesi, 19.03.2023 7:55 Uhr
0
Ich habe ADR’s
Karmate1
Karmate1, 19.03.2023 7:54 Uhr
0
911778
Wiesi
Wiesi, 19.03.2023 7:53 Uhr
0
Ok
Karmate1
Karmate1, 19.03.2023 7:53 Uhr
0
Es gibt 2 verschiedene
Karmate1
Karmate1, 19.03.2023 7:52 Uhr
0

https://www.ls-tc.de/de/aktie/338913

876800 dieser wkn schauen
Pershing
Pershing, 19.03.2023 7:50 Uhr
0
Warten wir es mal ab, habe ein EK von 2,6€ - den sollte ich eigentlich Wiedersehen 😄🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,43 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,26 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,83 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,88 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,55 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,88 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen