CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
P
PeterOrschel, 19.03.2023 9:51 Uhr
0

Die CS ist am Ende und wird geschluckt. Die Aktionäre der CS werden leider leer ausgehen und das vermutlich schon morgen.

Klar🤣
Wiesi
Wiesi, 19.03.2023 9:50 Uhr
0

Die CS ist am Ende und wird geschluckt. Die Aktionäre der CS werden leider leer ausgehen und das vermutlich schon morgen.

Ein shorti 😅😂
Gandia
Gandia, 19.03.2023 9:49 Uhr
1
Die CS ist am Ende und wird geschluckt. Die Aktionäre der CS werden leider leer ausgehen und das vermutlich schon morgen.
J
Josephus, 19.03.2023 9:45 Uhr
0

Die Inflation ist da, die Banken beginnen zu straucheln.. könnte dieser Krall am Ende doch recht behalten?

Halloerstmal , die Deutsche Bank macht rekordgewinne aktuell . Hoffe die feage ist beantwortet .
G
Gast-753184401, 19.03.2023 9:08 Uhr
0
Die Gewinner der Bredouille der Credit Suisse sind die amerikanischen Konkurrenten https://www.nzz.ch/finanzen/die-gewinner-der-credit-suisse-krise-sind-die-amerikanischen-konkurrenten-ld.1731206
H
Halloerstmal, 19.03.2023 8:55 Uhr
0
Die Inflation ist da, die Banken beginnen zu straucheln.. könnte dieser Krall am Ende doch recht behalten?
V
Valuebär, 19.03.2023 8:35 Uhr
0

Aus welchem Grund sollte es ein Fehler sein, ADRs zu besitzen? …

Weil Du damit nur Anteilsscheine bei einer Bank hast, die die Aktien hält. Es ist meiner Meinung nach besser, direkte Firmenanteile - also Aktien - zu haben. Russland ist nur 1 Bespiel, könnte sich mit China ähnlich abspielen
Z
ZaZa_Investments, 19.03.2023 8:20 Uhr
1
Hier gibt es einen super Live Ticker zu Credit Suisse. https://www.srf.ch/news/wirtschaft/credit-suisse-krise-fusion-von-ubs-und-cs-koennte-10-000-arbeitsplaetze-kosten
Wiesi
Wiesi, 19.03.2023 8:15 Uhr
0
In Europa, denke kein Fehler, russische JA… hab auch welche von CS… bin in der adr Gruppe nicht aktiv
H
Herberd, 19.03.2023 8:11 Uhr
0
Aus welchem Grund sollte es ein Fehler sein, ADRs zu besitzen? …
Wiesi
Wiesi, 19.03.2023 8:05 Uhr
0
Right… gibt hierzu auch eine bs Gruppe…halt nicht so aktiv dort…danke
H
Herberd, 19.03.2023 8:04 Uhr
0
911778 sind ADRs…
Wiesi
Wiesi, 19.03.2023 7:55 Uhr
0
Ich habe ADR’s
Karmate1
Karmate1, 19.03.2023 7:54 Uhr
0
911778
Wiesi
Wiesi, 19.03.2023 7:53 Uhr
0
Ok
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,04 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Germany 40 Prognose -0,84 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
8 IPO CSG -6,01 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 IPO CSG -6,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen