CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
T
Tom33, 19.03.2023 10:16 Uhr
0

Hat jemand schon einmal eine Übernahme erlebt? Was geschieht mit den CS-Aktien?

Das kommt auf die Konditionen der Übernahme an..... da müssen wir abwarten.... ich vermute mal, viel Geld wird es nicht sein
angoras
angoras, 19.03.2023 10:12 Uhr
0
Bei etwas Pech Totalverlust
E
Eol7799, 19.03.2023 10:09 Uhr
0
Hat jemand schon einmal eine Übernahme erlebt? Was geschieht mit den CS-Aktien?
S
Swyty, 19.03.2023 10:04 Uhr
0
Gandia ,du bist bestimmt noch nicht lange an der Börse wa,du bist bestimmt Short und machst morgen miese
G
Gast-754577600, 19.03.2023 9:52 Uhr
0

Die Inflation ist da, die Banken beginnen zu straucheln.. könnte dieser Krall am Ende doch recht behalten?

Krall ist wie eine kaputte Uhr - die hat auch zwei mal am Tag "recht".
Gandia
Gandia, 19.03.2023 9:51 Uhr
0
Ne ich bin an der Seitenline weder short noch long.
P
PeterOrschel, 19.03.2023 9:51 Uhr
0

Die CS ist am Ende und wird geschluckt. Die Aktionäre der CS werden leider leer ausgehen und das vermutlich schon morgen.

Klar🤣
Wiesi
Wiesi, 19.03.2023 9:50 Uhr
0

Die CS ist am Ende und wird geschluckt. Die Aktionäre der CS werden leider leer ausgehen und das vermutlich schon morgen.

Ein shorti 😅😂
Gandia
Gandia, 19.03.2023 9:49 Uhr
1
Die CS ist am Ende und wird geschluckt. Die Aktionäre der CS werden leider leer ausgehen und das vermutlich schon morgen.
J
Josephus, 19.03.2023 9:45 Uhr
0

Die Inflation ist da, die Banken beginnen zu straucheln.. könnte dieser Krall am Ende doch recht behalten?

Halloerstmal , die Deutsche Bank macht rekordgewinne aktuell . Hoffe die feage ist beantwortet .
G
Gast-753184401, 19.03.2023 9:08 Uhr
0
Die Gewinner der Bredouille der Credit Suisse sind die amerikanischen Konkurrenten https://www.nzz.ch/finanzen/die-gewinner-der-credit-suisse-krise-sind-die-amerikanischen-konkurrenten-ld.1731206
H
Halloerstmal, 19.03.2023 8:55 Uhr
0
Die Inflation ist da, die Banken beginnen zu straucheln.. könnte dieser Krall am Ende doch recht behalten?
V
Valuebär, 19.03.2023 8:35 Uhr
0

Aus welchem Grund sollte es ein Fehler sein, ADRs zu besitzen? …

Weil Du damit nur Anteilsscheine bei einer Bank hast, die die Aktien hält. Es ist meiner Meinung nach besser, direkte Firmenanteile - also Aktien - zu haben. Russland ist nur 1 Bespiel, könnte sich mit China ähnlich abspielen
Z
ZaZa_Investments, 19.03.2023 8:20 Uhr
1
Hier gibt es einen super Live Ticker zu Credit Suisse. https://www.srf.ch/news/wirtschaft/credit-suisse-krise-fusion-von-ubs-und-cs-koennte-10-000-arbeitsplaetze-kosten
Wiesi
Wiesi, 19.03.2023 8:15 Uhr
0
In Europa, denke kein Fehler, russische JA… hab auch welche von CS… bin in der adr Gruppe nicht aktiv
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 VW Hauptdiskussion -1,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen