CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
ek5
ek5, 19.03.2023 10:21 Uhr
0

Ich hoffe, ich kann heute noch etwas nachlegen. Aber unter 2,4 gibt das Papier nicht mehr her. Ich habe aktuell nur 17k stk.

„Nur“ ist gut 😊
O
Overburner, 19.03.2023 10:20 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/credit-suisse-schweiz-beraet-unter-zeitdruck-ueber-rettung-durch-ubs-a-2118ad40-893a-4b9b-af4a-d315c82b0e42
1
195Starter, 19.03.2023 10:19 Uhr
1
Ich hoffe, ich kann heute noch etwas nachlegen. Aber unter 2,4 gibt das Papier nicht mehr her. Ich habe aktuell nur 17k stk.
T
Tom33, 19.03.2023 10:16 Uhr
0

Hat jemand schon einmal eine Übernahme erlebt? Was geschieht mit den CS-Aktien?

Das kommt auf die Konditionen der Übernahme an..... da müssen wir abwarten.... ich vermute mal, viel Geld wird es nicht sein
angoras
angoras, 19.03.2023 10:12 Uhr
0
Bei etwas Pech Totalverlust
E
Eol7799, 19.03.2023 10:09 Uhr
0
Hat jemand schon einmal eine Übernahme erlebt? Was geschieht mit den CS-Aktien?
S
Swyty, 19.03.2023 10:04 Uhr
0
Gandia ,du bist bestimmt noch nicht lange an der Börse wa,du bist bestimmt Short und machst morgen miese
G
Gast-754577600, 19.03.2023 9:52 Uhr
0

Die Inflation ist da, die Banken beginnen zu straucheln.. könnte dieser Krall am Ende doch recht behalten?

Krall ist wie eine kaputte Uhr - die hat auch zwei mal am Tag "recht".
Gandia
Gandia, 19.03.2023 9:51 Uhr
0
Ne ich bin an der Seitenline weder short noch long.
P
PeterOrschel, 19.03.2023 9:51 Uhr
0

Die CS ist am Ende und wird geschluckt. Die Aktionäre der CS werden leider leer ausgehen und das vermutlich schon morgen.

Klar🤣
Wiesi
Wiesi, 19.03.2023 9:50 Uhr
0

Die CS ist am Ende und wird geschluckt. Die Aktionäre der CS werden leider leer ausgehen und das vermutlich schon morgen.

Ein shorti 😅😂
Gandia
Gandia, 19.03.2023 9:49 Uhr
1
Die CS ist am Ende und wird geschluckt. Die Aktionäre der CS werden leider leer ausgehen und das vermutlich schon morgen.
J
Josephus, 19.03.2023 9:45 Uhr
0

Die Inflation ist da, die Banken beginnen zu straucheln.. könnte dieser Krall am Ende doch recht behalten?

Halloerstmal , die Deutsche Bank macht rekordgewinne aktuell . Hoffe die feage ist beantwortet .
G
Gast-753184401, 19.03.2023 9:08 Uhr
0
Die Gewinner der Bredouille der Credit Suisse sind die amerikanischen Konkurrenten https://www.nzz.ch/finanzen/die-gewinner-der-credit-suisse-krise-sind-die-amerikanischen-konkurrenten-ld.1731206
H
Halloerstmal, 19.03.2023 8:55 Uhr
0
Die Inflation ist da, die Banken beginnen zu straucheln.. könnte dieser Krall am Ende doch recht behalten?
V
Valuebär, 19.03.2023 8:35 Uhr
0

Aus welchem Grund sollte es ein Fehler sein, ADRs zu besitzen? …

Weil Du damit nur Anteilsscheine bei einer Bank hast, die die Aktien hält. Es ist meiner Meinung nach besser, direkte Firmenanteile - also Aktien - zu haben. Russland ist nur 1 Bespiel, könnte sich mit China ähnlich abspielen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,09 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Gorilla +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen