CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN
Kommentare 3.414
M
Maria1a,
19.03.2023 10:32 Uhr
0
Das Problem hier ist,das die Erwartungen viel zu hoch angesetzt sind, aber bald werden wir es ja erfahren wie viel es je Aktie gibt,und bei was für ein Kurs wir morgen starten,ob bei 2,20€ oder doch darunter
G
Gast-754577600,
19.03.2023 10:25 Uhr
3
Falls es diese volle Übernahme überhauot geben wird, glaube ich kaum dass je Anteilsschein mehr als 2,52 SFR bezahlt wird, also die CS mit 10 Milliarden bewertet wird. Wenn man bedenkt dass eine DBK z.B. aktuell mit 19 Mrd. EUR bewertet wird - wer wird dann für die CS heute mehr als 2,50 SFR / 10 Mrd. zahlen?
O
Overburner,
19.03.2023 10:20 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/credit-suisse-schweiz-beraet-unter-zeitdruck-ueber-rettung-durch-ubs-a-2118ad40-893a-4b9b-af4a-d315c82b0e42
195Starter,
19.03.2023 10:19 Uhr
1
Ich hoffe, ich kann heute noch etwas nachlegen. Aber unter 2,4 gibt das Papier nicht mehr her. Ich habe aktuell nur 17k stk.
angoras,
19.03.2023 10:12 Uhr
0
Bei etwas Pech Totalverlust
Eol7799,
19.03.2023 10:09 Uhr
0
Hat jemand schon einmal eine Übernahme erlebt? Was geschieht mit den CS-Aktien?
S
Swyty,
19.03.2023 10:04 Uhr
0
Gandia ,du bist bestimmt noch nicht lange an der Börse wa,du bist bestimmt Short und machst morgen miese
G
Gandia,
19.03.2023 9:51 Uhr
0
Ne ich bin an der Seitenline weder short noch long.
P
Gandia,
19.03.2023 9:49 Uhr
1
Die CS ist am Ende und wird geschluckt. Die Aktionäre der CS werden leider leer ausgehen und das vermutlich schon morgen.
J
G
Gast-753184401,
19.03.2023 9:08 Uhr
0
Die Gewinner der Bredouille der Credit Suisse sind die amerikanischen Konkurrenten https://www.nzz.ch/finanzen/die-gewinner-der-credit-suisse-krise-sind-die-amerikanischen-konkurrenten-ld.1731206
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,52 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |