CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN
Kommentare 3.414
1
195Starter,
19.03.2023 10:46 Uhr
0
Sag mal den Saudis, ihre Anteile sind weg. Sie bekommen nichts.
ek5,
19.03.2023 10:45 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Denke, es ist unwahrscheinlich
ek5,
19.03.2023 10:36 Uhr
0
Falls es diese volle Übernahme überhauot geben wird, glaube ich kaum dass je Anteilsschein mehr als 2,52 SFR bezahlt wird, also die CS mit 10 Milliarden bewertet wird. Wenn man bedenkt dass eine DBK z.B. aktuell mit 19 Mrd. EUR bewertet wird - wer wird dann für die CS heute mehr als 2,50 SFR / 10 Mrd. zahlen?
Man wird erstmal sehen, wie sich der Kurs morgen entwickelt.
M
Maria1a,
19.03.2023 10:32 Uhr
0
Das Problem hier ist,das die Erwartungen viel zu hoch angesetzt sind, aber bald werden wir es ja erfahren wie viel es je Aktie gibt,und bei was für ein Kurs wir morgen starten,ob bei 2,20€ oder doch darunter
Gast-754577600,
19.03.2023 10:25 Uhr
3
Falls es diese volle Übernahme überhauot geben wird, glaube ich kaum dass je Anteilsschein mehr als 2,52 SFR bezahlt wird, also die CS mit 10 Milliarden bewertet wird. Wenn man bedenkt dass eine DBK z.B. aktuell mit 19 Mrd. EUR bewertet wird - wer wird dann für die CS heute mehr als 2,50 SFR / 10 Mrd. zahlen?
O
Overburner,
19.03.2023 10:20 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/credit-suisse-schweiz-beraet-unter-zeitdruck-ueber-rettung-durch-ubs-a-2118ad40-893a-4b9b-af4a-d315c82b0e42
195Starter,
19.03.2023 10:19 Uhr
1
Ich hoffe, ich kann heute noch etwas nachlegen. Aber unter 2,4 gibt das Papier nicht mehr her. Ich habe aktuell nur 17k stk.
angoras,
19.03.2023 10:12 Uhr
0
Bei etwas Pech Totalverlust
Eol7799,
19.03.2023 10:09 Uhr
0
Hat jemand schon einmal eine Übernahme erlebt? Was geschieht mit den CS-Aktien?
S
Swyty,
19.03.2023 10:04 Uhr
0
Gandia ,du bist bestimmt noch nicht lange an der Börse wa,du bist bestimmt Short und machst morgen miese
G
Gandia,
19.03.2023 9:51 Uhr
0
Ne ich bin an der Seitenline weder short noch long.
P
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,90 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,53 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | IPO CSG | -7,28 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,72 % | |
| 9 | $ZETA | +0,52 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,95 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,71 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | IPO CSG | -7,27 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 6 | $ZETA | +0,52 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | -5,58 % | Alle Diskussionen |