CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
G
GuterZuwachs, 19.03.2023 13:27 Uhr
0

Die Saudis und andere Großaktionäre werden doch 0,25 Franken pro Aktie niemals hinnehmen

Die Alternative ist die Pleite und 0,00 Franken pro Aktie
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 13:26 Uhr
0

Wartet mal ab.

Was soll man noch abwarten? Totalverlust
Graduate
Graduate, 19.03.2023 13:26 Uhr
0
25 Cent - übel. Aber aus Sicht der ubs nachvollziehbar
ek5
ek5, 19.03.2023 13:24 Uhr
0
Die Saudis und andere Großaktionäre werden doch 0,25 Franken pro Aktie niemals hinnehmen
B
Bötzlbötzer, 19.03.2023 13:24 Uhr
0
0,25 pro Aktie schreibt auch cnbc
Pershing
Pershing, 19.03.2023 13:24 Uhr
0
Wäre schon ein Skandal, 1 Milliarde ist stark unter wert meiner Ansicht nach..
Stewart_G
Stewart_G, 19.03.2023 13:23 Uhr
0
Bin gespannt, habe nach 40% minus die Reißleine gezogen...
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 19.03.2023 13:23 Uhr
0

Was bedeutet das für die Kursentwicklung der UBS? Trotzdem erstmal schwach die nächste Zeit? Meinungen?🙏 Fällt mir schwer das einzuordnen. 🤔

Ich glaube das ist nicht gut für den Kurs der UBS. Kommt jetzt ein bisschen darauf an, was da von der Schweiz noch zugeleistet wird
1
195Starter, 19.03.2023 13:23 Uhr
0
Davon träumen die Shorties seit Tagen. Wir werden sehen.
ek5
ek5, 19.03.2023 13:23 Uhr
1
Wartet mal ab.
Organspender
Organspender, 19.03.2023 13:21 Uhr
0

Für 1 Mrd. Soll die Bude gekauft werden. ...d.h. CS wird jetzt ins Bodenlose fallen...

Das nennt man Inflation! Früher wurden solche Geschäfte für 1€ abgewickelt.... heute für 1.000.000.000€ Das Geld ist wirklich nichts mehr wert 🤣
Nice01
Nice01, 19.03.2023 13:20 Uhr
0
Was bedeutet das für die Kursentwicklung der UBS? Trotzdem erstmal schwach die nächste Zeit? Meinungen?🙏 Fällt mir schwer das einzuordnen. 🤔
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 19.03.2023 13:19 Uhr
0
Aber der Aktienmarkt mal wieder gerettet. Schlecht für mich. Jetzt muss ich wieder warten mit dem Einkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,28 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen