CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN
Kommentare 3.414
G
Generationlost,
20.03.2023 20:26 Uhr
0
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwip_oSynuv9AhUP_qQKHfOmAtwQFnoECA0QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fnews%2Fzweitgroesste-schweizer-bank-menschenhaendler-moerder-korrupte-kardinaele-die-krummen-geschaefte-der-credit-suisse_id_56657153.html&usg=AOvVaw35EMJSMgwDHW5mSobSW4QI
G
Generationlost,
20.03.2023 20:21 Uhr
0
Heftig!
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjsxJL1nOv9AhUG_aQKHX6yANQQFnoECAkQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fwirtschaft%2Fnews%2Fcredit-suisse--milliarden-boni-trotz-milliardenverlusten---wie-kann-das-sein--33299220.html&usg=AOvVaw00S3lXo1ahpPDym1uVg_Pw
M
ste21,
20.03.2023 20:12 Uhr
0
Wenn erst mal offen gelegt wird wieviel naked shorts die cs hat, ist sogar für UBS vorbei. Die haben sich faule Eier gekauft gestern.
M
Graduate,
20.03.2023 19:35 Uhr
0
Das Risiko von schadenersatzzahlungen usw. hat sich die ubs (hoffentlich) vom Staat absichern lassen
ek5,
20.03.2023 18:57 Uhr
3
Die Fusion der angeschlagenen Credit Suisse mit der UBS dürfte ein juristisches Nachspiel haben: Der Schweizer Pensionskassenvertreter Ethos prüft bereits eine Klage. Er könnte nicht der Einzige bleiben.
ek5,
20.03.2023 18:56 Uhr
3
Schweizer Pensionskasse prüft rechtliche Schritte - es forciert sich Widerstand gegen die Enteignung der Aktionäre
A
jens200231,
20.03.2023 18:50 Uhr
0
wer in Fällen wie diesen jetzt noch einsteigt, darf sich nicht wundern, wenn er des Öfteren mal Totalverlust erleidet.
FromGordonWithLove,
20.03.2023 18:00 Uhr
0
Den eidgenössischen Steuerzahler freuts. 😬
HoBa01,
20.03.2023 17:59 Uhr
1
Hauptsache die Boni werden bezahlt!
Eine Verarsche der Aktionäre sondergleichen! 😤
HoBa01,
20.03.2023 17:58 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/credit-suisse-will-boni-trotz-notfusion-mit-ubs-wie-geplant-auszahlen-a-00b471d4-b3a4-4627-a61a-32f558a40193#ref=rss
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 5 | Strategy B | -3,54 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 5 | Strategy B | -3,54 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +8,88 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | Alle Diskussionen |