CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
Wiesi
Wiesi, 27.03.2023 16:12 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16713451-ubs-credit-suisse-uebernahme-aktien-ausgeben
Wiesi
Wiesi, 27.03.2023 16:04 Uhr
0
Soweit ich weiß, keine neuen Aktien, UBS verwendet jene vom Aktienrückkauf…also keine Verwässerung der bestehenden Aktienanzahl
Wiesi
Wiesi, 27.03.2023 16:03 Uhr
0
Ok…danke…hast du einen link dazu?
K
Kobeso, 27.03.2023 14:28 Uhr
0
Wiesi deine offizielle Meldung ist vom 19.3.also überholt.Hier bitte lesen UBS wird für Credit-Suisse-Übernahme keine neuen Aktien ausgeben dpa-AFX · 22.03.2023, 12:34 Uhr
Wiesi
Wiesi, 27.03.2023 13:51 Uhr
0
Hier das offizielle dazu
Wiesi
Wiesi, 27.03.2023 13:51 Uhr
0
https://www.credit-suisse.com/about-us-news/en/articles/media-releases/credit-suisse-and-ubs-to-merge-202303.html
K
Kobeso, 27.03.2023 12:44 Uhr
0
Geb malin die Suchmaschine das ein "Credit Suisse Wandelt Nicht In Ubs Aktien"
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 27.03.2023 12:30 Uhr
0

Nachrichten über Credit Suisse Wandelt Nicht In Ubs Aktien

Hast du dafür eine Quelle? Ich find nichts.
H
HanWu, 27.03.2023 10:01 Uhr
0
Gerettet ? Sl wie gerade in Amerika ?
G
Gast-766310600, 26.03.2023 21:51 Uhr
0
banken werden immer gerettet...also kaufen und abwarten....
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.03.2023 13:52 Uhr
0

Ist immer noch ein Schnapper

@CharlyClown33 ein absoluter Schnapper und meinst Du man sollte kaufen bzw. glaubst an ein Rebound? Das könnte in der Tat klappen wie bei anderen Aktien auch (Wirecard).
K
Kobeso, 25.03.2023 10:40 Uhr
0

Werden die aktien jetzt doch nicht von CS in UBS Aktien umgewandelt?

Hatte ich auch so gelesen,weißaber nicht mehr wo.Einfach malabwarten
AK1987
AK1987, 24.03.2023 19:11 Uhr
0
Ja das kommt in der nächsten 4 wochen laut Medien
G
Gast-766310600, 24.03.2023 18:54 Uhr
0
Werden die aktien jetzt doch nicht von CS in UBS Aktien umgewandelt?
AK1987
AK1987, 24.03.2023 18:15 Uhr
0
Hat dich jemand gefragt was du gemacht hast??? Jede ist selber verantwortlich was zu machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen