CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN
Kommentare 3.414
Solix,
27.10.2022 7:26 Uhr
0
Credit Suisse Q3 22 Earnings:
-CET1 Ratio: 12.6% (exp 13.3%)
-Net Loss: CHF4.03B (exp CHF504.9M)
-Will Radically Restructure Investment Bank
-Plans To Raise Capital, Gross Proceeds Around CHF4.0B
Pilgri,
17.10.2022 15:11 Uhr
0
Achso, schon seit Juli bekannt.
Pilgri,
17.10.2022 15:09 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/zerohedge/status/1581985371524853761
Pleitegeier131,
16.10.2022 23:12 Uhr
0
Jetzt wird langsam aber sicher alles versilbert. Eine Pleite ist nur noch eine Frage der Zeit.
M
Moowalker,
15.10.2022 9:32 Uhr
0
https://twitter.com/RammityCap/status/1576336458256109568?t=qCdojED6vPgekA3lpgeHTg&s=19
M
Moowalker,
15.10.2022 2:26 Uhr
0
https://twitter.com/peruvian_bull/status/1581019382196551680?t=EUgd5oEl6_5p8L3Z-_bgvQ&s=19
https://news.bloomberglaw.com/banking-law/credit-suisse-talks-to-underwriters-as-it-weighs-capital-options
Credit suisse: Wir sind stark aufgestellt. Viel Geld. Sehr flüssig.
Auch CS: Wir gehen definitiv nicht bankrott, aber würde jemand dieses historische Hotel kaufen wollen?
Auch CS: Wir brauchen dein Geld nicht, aber hypothetisch, wenn wir eine schnelle Finanzspritze brauchen, was sind unsere Optionen?
Firestarter79,
14.10.2022 16:57 Uhr
0
Wundert mich, dass sich CS bisher noch hält. Hätte eher erwartet, dass das Ding gegen 2 Euro oder tiefer läuft.
T
K
Kaybee,
10.10.2022 21:13 Uhr
0
Es wird bald safe nochmal das Thema mit dem Geld aus der Kriegszet kommen. Da werden noch so hohe Rückstellungen gebildet werden die eine Schieflage nicht aufschließen
TradingWife,
10.10.2022 10:57 Uhr
0
Short würde ich sagen?
M
Marmeducke,
10.10.2022 10:17 Uhr
0
Was meint ihr
Kaufen oder abwarten
Pilgri,
07.10.2022 21:21 Uhr
0
Doch Logo.Den letzten beissen die Hunde.
Pilgri,
07.10.2022 21:19 Uhr
0
JUST IN: Credit Suisse's, $CS, volatile week spooked wealthy clients, with several families in the Middle East and Asia collectively pulling hundreds of millions of dollars, per Bloomberg.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,70 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,06 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 7 | Wendys | +37,98 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,30 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,79 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,37 % | Alle Diskussionen |