CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
o
ostseerobbe, 27.10.2022 11:41 Uhr
0
2 Affen die 2 mal die Woche nur gegrunzt hätten , hätten einen besseren Job gemacht wie tiam und Go 🥶 die Bank gehört tab gewickelt
M
Moowalker, 27.10.2022 9:04 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2022/10/27/credit-suisse-results-and-strategy-q3-2022-earnings-and-overhaul.html
S
Sunny123, 27.10.2022 7:55 Uhr
0
Warum der Radikale Fall jetzt?
Solix
Solix, 27.10.2022 7:26 Uhr
0
Credit Suisse Q3 22 Earnings: -CET1 Ratio: 12.6% (exp 13.3%) -Net Loss: CHF4.03B (exp CHF504.9M) -Will Radically Restructure Investment Bank -Plans To Raise Capital, Gross Proceeds Around CHF4.0B
Pilgri
Pilgri, 17.10.2022 15:11 Uhr
0
Achso, schon seit Juli bekannt.
Pilgri
Pilgri, 17.10.2022 15:09 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/zerohedge/status/1581985371524853761
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.10.2022 23:12 Uhr
0
Jetzt wird langsam aber sicher alles versilbert. Eine Pleite ist nur noch eine Frage der Zeit.
M
Moowalker, 15.10.2022 9:32 Uhr
0
https://twitter.com/RammityCap/status/1576336458256109568?t=qCdojED6vPgekA3lpgeHTg&s=19
M
Moowalker, 15.10.2022 2:26 Uhr
0
https://twitter.com/peruvian_bull/status/1581019382196551680?t=EUgd5oEl6_5p8L3Z-_bgvQ&s=19 https://news.bloomberglaw.com/banking-law/credit-suisse-talks-to-underwriters-as-it-weighs-capital-options Credit suisse: Wir sind stark aufgestellt. Viel Geld. Sehr flüssig. Auch CS: Wir gehen definitiv nicht bankrott, aber würde jemand dieses historische Hotel kaufen wollen? Auch CS: Wir brauchen dein Geld nicht, aber hypothetisch, wenn wir eine schnelle Finanzspritze brauchen, was sind unsere Optionen?
Firestarter79
Firestarter79, 14.10.2022 16:57 Uhr
0
Wundert mich, dass sich CS bisher noch hält. Hätte eher erwartet, dass das Ding gegen 2 Euro oder tiefer läuft.
T
Tycoon6112, 12.10.2022 12:03 Uhr
0

Wer holt sich aktuell eine Pleitebank ins Depot?

Ich überlege
K
Kaybee, 10.10.2022 21:13 Uhr
0
Es wird bald safe nochmal das Thema mit dem Geld aus der Kriegszet kommen. Da werden noch so hohe Rückstellungen gebildet werden die eine Schieflage nicht aufschließen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2022 11:07 Uhr
0
Wer holt sich aktuell eine Pleitebank ins Depot?
TradingWife
TradingWife, 10.10.2022 10:57 Uhr
0
Short würde ich sagen?
M
Marmeducke, 10.10.2022 10:17 Uhr
0
Was meint ihr Kaufen oder abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
4 Germany 40 Prognose -0,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 Security der nächsten Generation -6,10 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 TUI Hauptforum +0,72 %
7 Security der nächsten Generation -6,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,98 %
10 Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen