CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
Luzifer666
Luzifer666, 27.10.2022 19:08 Uhr
1
Ich habe jetzt CS Anteile und deutsche bank Anteile
Luzifer666
Luzifer666, 27.10.2022 19:07 Uhr
0
Investiert zusätzlich als Gegengewicht in die deutsche bank.
Worden
Worden, 27.10.2022 18:37 Uhr
0
morgen technische Gegenbewegung zum traden?🤔
Worden
Worden, 27.10.2022 18:27 Uhr
0
das wird massenhaft passieren. da laufen dann Abfindungsprogramme
o
ostseerobbe, 27.10.2022 17:50 Uhr
1
2000 plus werden bis Ende Jahres ein her Jobs verlieren und thuan und co haben 35 mio Abfindung bekommen die sollte man sofort verklagen
G
Gast-754663401, 27.10.2022 14:59 Uhr
0
Es gibt mehr Banken als nur die UBS
Nice01
Nice01, 27.10.2022 13:25 Uhr
0
Sollte davon nicht die UBS in mehrfacher Hinsicht profitieren? Ein direkter Wettbewerb weniger, Kundenzustrohm, gute neue Mitarbeiter auf Arbeitssuche?🤔
M
Moowalker, 27.10.2022 13:14 Uhr
0
https://www.theguardian.com/business/2022/oct/27/credit-suisse-to-cut-9000-jobs-and-seek-billions-in-new-investment
o
ostseerobbe, 27.10.2022 11:41 Uhr
0
2 Affen die 2 mal die Woche nur gegrunzt hätten , hätten einen besseren Job gemacht wie tiam und Go 🥶 die Bank gehört tab gewickelt
M
Moowalker, 27.10.2022 9:04 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2022/10/27/credit-suisse-results-and-strategy-q3-2022-earnings-and-overhaul.html
S
Sunny123, 27.10.2022 7:55 Uhr
0
Warum der Radikale Fall jetzt?
Solix
Solix, 27.10.2022 7:26 Uhr
0
Credit Suisse Q3 22 Earnings: -CET1 Ratio: 12.6% (exp 13.3%) -Net Loss: CHF4.03B (exp CHF504.9M) -Will Radically Restructure Investment Bank -Plans To Raise Capital, Gross Proceeds Around CHF4.0B
Pilgri
Pilgri, 17.10.2022 15:11 Uhr
0
Achso, schon seit Juli bekannt.
Pilgri
Pilgri, 17.10.2022 15:09 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/zerohedge/status/1581985371524853761
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.10.2022 23:12 Uhr
0
Jetzt wird langsam aber sicher alles versilbert. Eine Pleite ist nur noch eine Frage der Zeit.
M
Moowalker, 15.10.2022 9:32 Uhr
0
https://twitter.com/RammityCap/status/1576336458256109568?t=qCdojED6vPgekA3lpgeHTg&s=19
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,49 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,65 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
Alle Diskussionen