CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
TradingWife
TradingWife, 28.11.2022 10:34 Uhr
0
DE000VV95QT3
Investors
Investors, 28.11.2022 10:18 Uhr
0
DZ Bank senkte Fair Value für Credit Suisse von CHF3,20 auf CHF 2,50. Verkaufen.
K
Khmerian, 28.11.2022 10:05 Uhr
2

also ganz ehrlich, an einer Pleite der Credit Suisse glaube ich nicht. Ich denke dass wir nachdem Bodenfindung wieder gut hochkommen werden. Man muss, denke ich, ein wenig Zeit mitbringen bei dieser Aktie. Ich würde gerne bis Ende 2025 nicht mehr nach dem Stand der Aktie schauen wollen.

Hoffen wir mal das Credit Suisse und ftx die ersten Bausteine sind, die die korrupte Finanzwelt aus Banken, HF zum einstürzen bringen.
o
ostseerobbe, 28.11.2022 9:59 Uhr
0
Die null checker kriechen aus ihren Löchern köstlich
M
Moowalker, 28.11.2022 9:57 Uhr
1
Rette sich wer kann!
M
Moowalker, 28.11.2022 9:55 Uhr
1
Die Taschenhalter von Archegos Swap Position 😄
M
Moowalker, 28.11.2022 9:55 Uhr
0
Die sind im Sack!
G
Gast-753106400, 28.11.2022 9:53 Uhr
0
Wie weit geht es noch runter??? Unter 3?
M
Moowalker, 28.11.2022 9:49 Uhr
0
Runter mit den Betrügern 😍
Andromedanebel
Andromedanebel, 28.11.2022 9:26 Uhr
0
Sunny. Du wirst immer wieder reinschauen. Das ist die menschliche Schwäche
S
Sunny123, 25.11.2022 21:57 Uhr
1
also ganz ehrlich, an einer Pleite der Credit Suisse glaube ich nicht. Ich denke dass wir nachdem Bodenfindung wieder gut hochkommen werden. Man muss, denke ich, ein wenig Zeit mitbringen bei dieser Aktie. Ich würde gerne bis Ende 2025 nicht mehr nach dem Stand der Aktie schauen wollen.
o
ostseerobbe, 25.11.2022 16:12 Uhr
0
Bank gehört abgewickelt
S
Sunny123, 25.11.2022 15:24 Uhr
0
So ein schei……… wie weit soll das hier noch runter geprügelt werden.
M
Moonbee, 25.11.2022 13:52 Uhr
0

Warum geht der Kurs so runter, hat das etwas mit der Kapitalerhöhung zu tun?

Das ist in den meisten Fällen so. Kapitalerhöhungen werden nicht so gerne gesehen, weil das ja bedeutet, dass eine Firma Geld braucht. Wenn dann die Kapitalerhöhung durch ist und die derzeitige Führung einen guten Umbau macht, erst dann geht es wieder nach oben. Dann wird die Geduld (mittelfristig) belohnt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 Dax Prognose -0,81 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,68 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
7 Virgin Galactica -4,54 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,76 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen