CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.11.2022 13:37 Uhr
2
Ich verstehe nicht, wie Leute nach dem Bekanntwerden der desolaten Finanzlage hier immer noch Geld investiert haben. Short von mir aus, aber alles andere ist doch ein verdammt mieses Chance-Risiko-Verhältnis.
TradingWife
TradingWife, 28.11.2022 12:06 Uhr
0
Wer ist hier short????
M
MajorTom123, 28.11.2022 11:17 Uhr
0

Nie im Leben. Das Ding geht unter, will niemand haben

Vorher wird noch entsprechend ausgegliedert. UBS könnte dann das Privatbanking übernehmen.
M
MajorTom123, 28.11.2022 11:14 Uhr
0

DZ Bank senkte Fair Value für Credit Suisse von CHF3,20 auf CHF 2,50. Verkaufen.

Das dürfte der Preis für die neuen Aktien im Rahmen der beschlossenen KE sein.
Torkum
Torkum, 28.11.2022 11:14 Uhr
1
Nie im Leben. Das Ding geht unter, will niemand haben
M
MajorTom123, 28.11.2022 10:52 Uhr
0
Übernahmekandidat - möglicherweise durch UBS.
TradingWife
TradingWife, 28.11.2022 10:34 Uhr
0
DE000VV95QT3
Investors
Investors, 28.11.2022 10:18 Uhr
0
DZ Bank senkte Fair Value für Credit Suisse von CHF3,20 auf CHF 2,50. Verkaufen.
K
Khmerian, 28.11.2022 10:05 Uhr
2

also ganz ehrlich, an einer Pleite der Credit Suisse glaube ich nicht. Ich denke dass wir nachdem Bodenfindung wieder gut hochkommen werden. Man muss, denke ich, ein wenig Zeit mitbringen bei dieser Aktie. Ich würde gerne bis Ende 2025 nicht mehr nach dem Stand der Aktie schauen wollen.

Hoffen wir mal das Credit Suisse und ftx die ersten Bausteine sind, die die korrupte Finanzwelt aus Banken, HF zum einstürzen bringen.
o
ostseerobbe, 28.11.2022 9:59 Uhr
0
Die null checker kriechen aus ihren Löchern köstlich
M
Moowalker, 28.11.2022 9:57 Uhr
1
Rette sich wer kann!
M
Moowalker, 28.11.2022 9:55 Uhr
1
Die Taschenhalter von Archegos Swap Position 😄
M
Moowalker, 28.11.2022 9:55 Uhr
0
Die sind im Sack!
G
Gast-753106400, 28.11.2022 9:53 Uhr
0
Wie weit geht es noch runter??? Unter 3?
M
Moowalker, 28.11.2022 9:49 Uhr
0
Runter mit den Betrügern 😍
Andromedanebel
Andromedanebel, 28.11.2022 9:26 Uhr
0
Sunny. Du wirst immer wieder reinschauen. Das ist die menschliche Schwäche
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
5 Dax Prognose -0,87 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
Alle Diskussionen