CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
Firestarter79
Firestarter79, 13.02.2023 9:18 Uhr
0
Richtung stimmt. Ab in die Vergessenheit mit den Betrügern!
L
Luggi101, 10.02.2023 17:07 Uhr
0
Tranchen sind angesagt. Ich habe heute 700 Shares erworben.
M
MCDolar, 10.02.2023 16:21 Uhr
0
2023 wird es wohl noch einmal einen Ergebnisschock geben. Abwarten ist angesagt.
eddyelch
eddyelch, 10.02.2023 11:51 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/mein-geld/grossbank-zahlt-perverse-boni-an-chefs-40000-euro-fuer-jeden-gefeuerten-mitarbei-82840350.bild.html
T
Tycoon5ca75b8f7158b, 10.02.2023 8:53 Uhr
0
Schlimmer kann es ja nicht kommen
S
Swyty, 10.02.2023 8:50 Uhr
0
Irgendwann ist auch hier der Boden erreicht, wo es nicht tiefer geht, da wird das Shorten zum Risiko
T
Tycoon6112, 10.02.2023 8:37 Uhr
0
Turnaround Kandidat
Torkum
Torkum, 09.02.2023 22:46 Uhr
0

Scheint einfach grausam gemanaged zu sein der Laden.

Hab ich ja gesagt. Finger weg hier, nur shorten lohnt sich
S
Swyty, 09.02.2023 21:23 Uhr
0
Bei 2€wird sie gekauft, jetzt ist es noch zu früh, aber viele beobachten diese Aktie
Lake377
Lake377, 09.02.2023 19:53 Uhr
0
Was hier los ?
G
Gast-753167001, 09.02.2023 19:01 Uhr
0
Scheint einfach grausam gemanaged zu sein der Laden.
Mountainande
Mountainande, 09.02.2023 18:18 Uhr
0

Fällt ja ziemlich moderat angesichts der katastrophalen Verhältnisse.

Das könnte man so sagen. Schlechte Nachrichten wurden auch schon höher abgestraft. Erste Position aufgebaut und weiter beobachtet, ob man nicht noch billiger rein kommt. Die Pleite sehe ich noch lange nicht. Eher eine Chance für preiswertes Investment. CS ist nicht mit Wirecard zu vergleichen.
TradingWife
TradingWife, 09.02.2023 18:09 Uhr
0
Wie geht‘s hier weiter
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.02.2023 15:50 Uhr
0
Fällt ja ziemlich moderat angesichts der katastrophalen Verhältnisse.
Susiwong
Susiwong, 09.02.2023 10:22 Uhr
0
Trading idee 💡 long cs bei chf 3.07 Ziel 3.85
Torkum
Torkum, 09.02.2023 8:51 Uhr
0
Debit Suisse, bald gehen die Lichter aus
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,61 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,61 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen