CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
M
Maria1a, 14.02.2023 13:25 Uhr
0

kann man hier kurzfristig geld verdienen? Hofft ihr auf ein Rebound?

Kurzfristig nein, aber zwei drei Jahre laufen lassen dann natürlich.
rudifin
rudifin, 14.02.2023 13:18 Uhr
0
Habe mir gestern auch mal eine Starterposition von 1000 Stück reingetan.
0
0nezD, 14.02.2023 12:30 Uhr
0
kann man hier kurzfristig geld verdienen? Hofft ihr auf ein Rebound?
T
Tycoon6112, 14.02.2023 11:10 Uhr
0
Bin jetzt mal mit 800 Stk eingestiegen
S
Swyty, 14.02.2023 8:05 Uhr
1
Wenn es tiefer geht werden die Araber ihre Anteile erhöhen, die DBK war in der Krise auch unter 4€und die Bank of American bei 3$und wo stehen sie heute, hier zu investieren ist ein invest für Jahre
j
janmarsalek1, 13.02.2023 23:17 Uhr
0
Kursziel sind 1.80 Franken die Bank ist am arsch
j
janmarsalek1, 13.02.2023 23:17 Uhr
0
Die Kapitalerhöhungen war für 2.55 Franken
M
Maria1a, 13.02.2023 22:32 Uhr
0
Ich denke mal das es viel tiefer wie jetzt wohl nicht mehr geht 🤗🤗
S
SkyBeatsZ, 13.02.2023 22:09 Uhr
0
Bin auch heute rein
M
Maria1a, 13.02.2023 19:38 Uhr
0
Na da kannst du aber lange warten, ich bin ab heute auch dabei 🤣🤣
Misiu
Misiu, 13.02.2023 11:38 Uhr
0
Habe mal eine Order für 0,99 Cent erstellt, dann zocke ich bei der Bude mit 😆
P
Pm161058, 13.02.2023 10:52 Uhr
0
Ja das sind Betrüger.
Firestarter79
Firestarter79, 13.02.2023 9:18 Uhr
0
Richtung stimmt. Ab in die Vergessenheit mit den Betrügern!
L
Luggi101, 10.02.2023 17:07 Uhr
0
Tranchen sind angesagt. Ich habe heute 700 Shares erworben.
M
MCDolar, 10.02.2023 16:21 Uhr
0
2023 wird es wohl noch einmal einen Ergebnisschock geben. Abwarten ist angesagt.
eddyelch
eddyelch, 10.02.2023 11:51 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/mein-geld/grossbank-zahlt-perverse-boni-an-chefs-40000-euro-fuer-jeden-gefeuerten-mitarbei-82840350.bild.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,69 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,30 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 Strategy B -2,69 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,30 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen