CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
Torkum
Torkum, 02.03.2023 17:23 Uhr
0
Ich kenne den Laden zu gut, schaut mal meine alten Kommentare hier im Forum an. @Wiesi und @CodeX
Wiesi
Wiesi, 02.03.2023 17:07 Uhr
0
CS ist systemrelevant..nur eine der Frage der Zeit… mM
O
OmegaOmega, 02.03.2023 16:42 Uhr
1
Siehe Nachricht gestern 22.16 Uhr. Da steht alles drin...in ein paar Jahren sind die heutigen Kurse ein Traum...die CS wird den Rebound schaffen...nur meine Meinung...long!!!!
B
Baro, 02.03.2023 16:34 Uhr
2
Warum geht Ihr davon aus, dass die Aktie wieder steigt?
Pershing
Pershing, 02.03.2023 16:28 Uhr
0
Kleiner zock 😂
Pershing
Pershing, 02.03.2023 16:28 Uhr
0
Nochmal 100 nachgekauft :-) viele Tranchen = wenig Risiko, noch dazu kleiner 1% Gewichtung 👍
Wiesi
Wiesi, 02.03.2023 15:52 Uhr
0

Ihr werdet hier alle Geld verlieren denke ich

Kannst du mir deine Begründung erläutern?
C
CodeX, 02.03.2023 15:42 Uhr
0

Ihr werdet hier alle Geld verlieren denke ich

Warum denkst du das?
Torkum
Torkum, 02.03.2023 15:29 Uhr
0
Ihr werdet hier alle Geld verlieren denke ich
m
murattixD, 02.03.2023 15:14 Uhr
0
Du kannst auch bei l&s kaufen
Z
ZaZa_Investments, 02.03.2023 14:35 Uhr
0

Hab ADR’s

Danke für die schnelle Antwort. Bin gerade am überlegen ADR oder über Lang und Schwarz zu kaufen.
Wiesi
Wiesi, 02.03.2023 14:21 Uhr
0
Hab ADR’s
Z
ZaZa_Investments, 02.03.2023 14:19 Uhr
0
Hallo Zusammen, habe eine Frage an welcher Börse kauft Ihr die Aktie? Bei Tradegate undbin Frankfurt wird die Aktie nicht gehandelt. Danke
Wiesi
Wiesi, 02.03.2023 8:16 Uhr
0
Hab auch nachgelegt… jetzt kann’s wieder hochgehen 👍
G
Gast-753184401, 01.03.2023 22:49 Uhr
0
getoppt: 700 zu 2,813 https://www.ls-tc.de/de/aktie/cs-group-n-aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Dax Prognose -0,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,92 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
6 TUI Hauptforum +0,34 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,08 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen