CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,725 EUR
+0,83 % +0,006
08:48:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.353
C
Chrissy82, 15.12.2025 17:03 Uhr
0

Und? Hat sich die Orange schon weiter geäußert zur Legalisierung?

Schau dir den Kurs an... alles verpufft. Quasi in Rauch aufgelöst
C
Cherry363, 15.12.2025 17:17 Uhr
0
Alles verpufft es geht von 61 Cent auf 1.09 aber entweder alle viel zu positiv oder Viel zu negativ 😄 Nach einem Kursanstieg von 86% ist es doch normal paar Gewinnmitnahme und warten auf die neuen News
C
Chrissy82, 15.12.2025 17:35 Uhr
0

Alles verpufft es geht von 61 Cent auf 1.09 aber entweder alle viel zu positiv oder Viel zu negativ 😄 Nach einem Kursanstieg von 86% ist es doch normal paar Gewinnmitnahme und warten auf die neuen News

Nagut. Das stimmt schon. Der Kurs hält sich noch recht tapfer. War auch eher ein Wortspiel 😆 aber viel tut sich wohl erstmal nicht solange der Orange schweigt
K
KnuKi, 15.12.2025 17:59 Uhr
0
Stimmt wohl
C
Chrissy82, 16.12.2025 15:42 Uhr
0
Hallo Es ist plötzlich so grün. Gibt es Neuigkeiten?
K
KnuKi, 15.12.2025 16:52 Uhr
0
Und? Hat sich die Orange schon weiter geäußert zur Legalisierung?
M
Miamore, 15.12.2025 8:12 Uhr
0

Plus 6%

Dann hat sich das ja schon fast gelohnt das ich rein bin
N
NQTrader, 15.12.2025 7:57 Uhr
0
Mit kaum Volumen aktuell wie am Freitag ging auch auf 30% mit kaum Volumen und kanada dann bis +100% eskaliert
N
NQTrader, 15.12.2025 7:56 Uhr
0
Plus 6%
K
KnuKi, 15.12.2025 7:46 Uhr
0
Mal sehen, was heute so kommt
N
NQTrader, 15.12.2025 7:21 Uhr
1
Und cresco am Freitag bereits besser gelaufen als der Rest
N
NQTrader, 15.12.2025 7:21 Uhr
0
Krass so eine Canopy grade overnight handel bei +20%
J
Jimiji, 15.12.2025 7:12 Uhr
1
Kaufempfehlung usa liegt bei 2.50$
J
Jimiji, 15.12.2025 7:12 Uhr
0
Finde ich auch. Dafür das die ebenfalls in Deutschland expandieren zu wenig Aufmerksamkeit
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 Germany 40 Prognose -0,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,41 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen