CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,724 EUR
+0,70 % +0,005
12:00:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.353
EWeck
EWeck, 17.12.2025 22:56 Uhr
0
🐄
C
Cherry363, 17.12.2025 17:00 Uhr
0
Gibt ein hin und her bis es soweit ist
C
Chrissy82, 17.12.2025 16:17 Uhr
0

Erstmal werden die shortys gegrillt und dann muss man den richtigen Ausstieg finden, um wieder rein zu kommen

Es riecht schon lecker.....gibts was neues?
Walnüsse
Walnüsse, 17.12.2025 13:26 Uhr
0
Erstmal werden die shortys gegrillt und dann muss man den richtigen Ausstieg finden, um wieder rein zu kommen
EWeck
EWeck, 16.12.2025 21:45 Uhr
0
🐄👍🏾
C
Chrissy82, 16.12.2025 19:45 Uhr
0
https://www.cannabisbusinesstimes.com/cannabis-rescheduling/news/15774230/trump-confirms-hes-considering-executive-order-to-reclassify-cannabis
K
KnuKi, 16.12.2025 16:48 Uhr
0
Darauf is eigentlich Verlass 😅
C
Chrissy82, 16.12.2025 16:38 Uhr
0

Trump hat erwähnt, dass er nun stark drüber nachdenkt

Cool. Hoffentlich macht ers so wie immer. Nicht zuviel nachdenken sondern einfach machen..
K
KnuKi, 16.12.2025 16:25 Uhr
0
Trump hat erwähnt, dass er nun stark drüber nachdenkt
K
KnuKi, 16.12.2025 16:19 Uhr
0
https://www.investopedia.com/the-rally-for-cannabis-stocks-grinds-to-a-halt-amid-uncertainty-about-trump-order-11868947
K
KnuKi, 16.12.2025 16:17 Uhr
0
Fragte ich mich auch gerade
C
Chrissy82, 16.12.2025 15:42 Uhr
0
Hallo Es ist plötzlich so grün. Gibt es Neuigkeiten?
K
KnuKi, 15.12.2025 17:59 Uhr
0
Stimmt wohl
C
Chrissy82, 15.12.2025 17:35 Uhr
0

Alles verpufft es geht von 61 Cent auf 1.09 aber entweder alle viel zu positiv oder Viel zu negativ 😄 Nach einem Kursanstieg von 86% ist es doch normal paar Gewinnmitnahme und warten auf die neuen News

Nagut. Das stimmt schon. Der Kurs hält sich noch recht tapfer. War auch eher ein Wortspiel 😆 aber viel tut sich wohl erstmal nicht solange der Orange schweigt
C
Cherry363, 15.12.2025 17:17 Uhr
0
Alles verpufft es geht von 61 Cent auf 1.09 aber entweder alle viel zu positiv oder Viel zu negativ 😄 Nach einem Kursanstieg von 86% ist es doch normal paar Gewinnmitnahme und warten auf die neuen News
C
Chrissy82, 15.12.2025 17:03 Uhr
0

Und? Hat sich die Orange schon weiter geäußert zur Legalisierung?

Schau dir den Kurs an... alles verpufft. Quasi in Rauch aufgelöst
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
3 Germany 40 Prognose -1,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,40 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -4,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,74 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,76 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,90 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen