Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
-1,36 % -0,0015
22:05:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.819
P
PhillipC, 24.10.2025 8:30 Uhr
0
Ich sag da nur noch hin und her Taschen leer . Alte Weisheit
F
Fortschritt14, 24.10.2025 8:32 Uhr
2

Ich sag da nur noch hin und her Taschen leer . Alte Weisheit

Du bist raus also zieh auch ab und nerv nicht weiter
B
Bafangoo, 24.10.2025 8:33 Uhr
1

Gibt ja zum Glück noch andere deutsche Anbieter wo gehandelt wird :)

im vergleich zu den letzten Tagen sehr sehr wenig Interesse heute nicht nur bei Gettex
P
PhillipC, 24.10.2025 8:33 Uhr
0
Der einzige der hier handelt sind die Canadier und zwar mit eurem Geld wenn deren Börse öffnet . AUGEN AUF
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.10.2025 8:35 Uhr
2

Der einzige der hier handelt sind die Canadier und zwar mit eurem Geld wenn deren Börse öffnet . AUGEN AUF

Dann geh' jetzt aber auch...
F
Fortschritt14, 24.10.2025 8:30 Uhr
0

heute ist es sehr ruhig, wir ganz wenig gehandelt bei Gettex

Gibt ja zum Glück noch andere deutsche Anbieter wo gehandelt wird :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.10.2025 8:29 Uhr
0

Tschüss ihr könnt einem echt leid tun

Schade dass Du gehst. Wir bräuchten jemand, der uns bemitleidet.
P
PhillipC, 24.10.2025 8:27 Uhr
0
Tschüss ihr könnt einem echt leid tun
B
Bafangoo, 24.10.2025 8:24 Uhr
0
heute ist es sehr ruhig, wir ganz wenig gehandelt bei Gettex
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.10.2025 8:23 Uhr
4

Die Aktie wurden zu oft ausgesaugt . Ich bin raus hier . Da kann man sein Geld besser im Kamin verbrennen als die Canadier jeden Tag aufs Neue reich zu machen

Tschüss!
P
PhillipC, 24.10.2025 8:22 Uhr
0
Die Aktie wurden zu oft ausgesaugt . Ich bin raus hier . Da kann man sein Geld besser im Kamin verbrennen als die Canadier jeden Tag aufs Neue reich zu machen
B
BV92, 24.10.2025 8:18 Uhr
0
Moin an die Front🫡
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 24.10.2025 7:58 Uhr
1
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
P
Posaidon, 24.10.2025 7:47 Uhr
2
So wieder im Boot
M
Michawl, 24.10.2025 7:29 Uhr
1
Guten morgen
P
Posaidon, 24.10.2025 7:16 Uhr
0
Guten Morgen mal schauen ob ich gleich unter 0,90 rein komme
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,87 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen