Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1125 EUR
-4,26 % -0,0050
13:21:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.776
P
PhillipC, 29.10.2025 7:59 Uhr
0
Diese ganze falsche Werbung hier Grenz fast an Betrug um den Anlegern die Kohle aus der Tasche zu ziehen . Ich jähabe die Vermutung das dieses Unternehmen eine Blase ist die bald platzt
A
Aufschlagwin, 29.10.2025 8:18 Uhr
0

Diese ganze falsche Werbung hier Grenz fast an Betrug um den Anlegern die Kohle aus der Tasche zu ziehen . Ich jähabe die Vermutung das dieses Unternehmen eine Blase ist die bald platzt

Das sage ich schon lange ! Wie sieht denn die aktuelle Bilanz oder G+V aus ? nGibt es sowas vom dem Unternehmen ? Bitte Link
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.10.2025 8:19 Uhr
0

Jeder wie er es glaube will

Leider stimmt das. 🤷‍♀️ Scrolle mal bis ganz weit runter. Da steht , mit spekulativen Grüßen....... Und darunter steht ein Abschnitt in dem darauf hingewiesen wird, daß es sich um eine bezahlte Werbung handelt. Orange Unicorn Werbeagentur oder so ähnlich.
A
Aufschlagwin, 29.10.2025 8:20 Uhr
0
Die Zahlen: Shares Issued 103,377,899 Close 2025-10-28 C$ 1.22 Market Cap C$ 126,121,037
E
Ersguderjung, 29.10.2025 8:21 Uhr
1

Diese ganze falsche Werbung hier Grenz fast an Betrug um den Anlegern die Kohle aus der Tasche zu ziehen . Ich jähabe die Vermutung das dieses Unternehmen eine Blase ist die bald platzt

Ganz glasklar sehe ich bei dir aber auch nicht! Du bist doch angeblich schon lange raus hier! Dein einziges Thema hier! Sonst nirgends! Schon auch sehr merkwürdig!
P
Posaidon, 29.10.2025 7:46 Uhr
0

Leider wieder selbst bezahlte Werbung 🥴

Jeder wie er es glaube will
J
Joey_1, 29.10.2025 7:22 Uhr
1
Leider wieder selbst bezahlte Werbung 🥴
RothoseWilli
RothoseWilli, 29.10.2025 7:10 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/video/20085550-defence-geheimtipp-unterschaetzte-verteidigungsrakete-zuendet-usa-turbo-tor-900-mrd-verteidigungsbudget-geoeffnet
P
Posaidon, 29.10.2025 7:07 Uhr
0
Guten Morgen
k
kalleballermän, 29.10.2025 7:04 Uhr
0
Mahlzeit
H
Hammerhobel, 29.10.2025 6:42 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.10.2025 6:31 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
G
Glatze1974, 29.10.2025 6:16 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
H
Heilmair1995, 29.10.2025 6:08 Uhr
0
Guten Morgen, auf einen erfolgreichen Tag mit News ohne eigene bezahlter Werbung 🫡😅
M
Maddin09, 28.10.2025 21:33 Uhr
0

Na dann werden ja jetzt alle reich ...

Naja, mal schauen...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Spekulatius_
Spekulatius_, 28.10.2025 21:25 Uhr
0
Na dann werden ja jetzt alle reich ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen