Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1094
EUR
-1,44 % -0,0016
14:43:04 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.777
PhillipC,
29.10.2025 8:57 Uhr
0
Poseidon das sind die 50 Euro Händler wie du es bist . Keine ordentlichen Antworten nur Geschwätz.
DerHobbit82,
29.10.2025 9:02 Uhr
0
Hey aber ist doch alles gut, wenn er doch das Vertrauen verloren hat ist doch ok.
Ob's stimmt kann keiner richtig nachweisen, kann aber auch so sein Punkt!
Wenn ihr euch letzte Woche Beyond meat angeschaut habt, same thing, auf 7.00 Euro weil hoch gelobt wegen paar News, dann abverkauf und aktuell glaube gestern 1,50 Euro also ist bei vielen Sachen so, auch hier kann es keiner beweisen das es durch die Decke demnächst geht.
GandalfderBlaue,
29.10.2025 9:06 Uhr
0
Wer nur etwas Kopfrechnen kann, fragt sich wie bei den Ein- und Ausstiegskursen 26152€ Verlust entstanden ist...
Ich komme da auf 11-12k😂
PhillipC,
29.10.2025 9:07 Uhr
0
Ich bin kein zocker. Ich investiere in Unternehmen immer langfristig
PhillipC,
29.10.2025 8:56 Uhr
0
Fortschritt14 sowas nennt man nachgekauft . Schick mir deine Mailadresse dann zeig ich es dir bevor nur rumgelabert wird
PhillipC,
29.10.2025 8:54 Uhr
0
Posaidon . Schau an nur dumme Antworten . Schick mir deine Mailadresse dann zeig ich es dir bevor du immer dumm rum quatscht
PhillipC,
29.10.2025 8:53 Uhr
1
Gibt es hier in dem Forum überhaupt noch Leute die an CI TECH glauben . Würde mich ehrlich interessieren . 2. Messe . Angeblich überall positiv gestimmt . Nur der abverkauf geht immer weiter . Passt nicht zusammen . Einem Unternehmen welches im Aufbau steht mit guten Voraussetzungen sollte dann Vertrauen geschenkt werden . Denke das ist nur eine Kuh gewesen die 4 Wochen durchs Dorf getrieben wird und dann ist da auch Ende . Das ist meine Meinung langsam
Fortschritt14,
29.10.2025 8:52 Uhr
0
Du Witzfigur sagst jetzt zum zweiten mal das du verkauft hast und nervst die Leute hier im Forum trotzdem weiter sinnfreien Geschwätz. HAU ENDLICH AB
PhillipC,
29.10.2025 8:50 Uhr
0
Bin jetzt raus mit 26152 Euro minus . Hab echt das Vertrauen komplett verloren . Ich hatte hier 98125 Aktien mit einem Einstieg von 0,86 Euro . Ob ihr es glaubt oder nicht
DerHobbit82,
29.10.2025 8:49 Uhr
1
Aber glasklar dafür gibt es stops die man setzen kann. Warum macht man das dann nicht ? So ist man eigentlich immer auf der sicheren Seite. zumindest man hat unter dem aktuellen Kurs eingekauft ☺️
PhillipC,
29.10.2025 8:43 Uhr
1
Ist ja eh egal was man hier schreibt. Entweder man wird belächelt oder bekommt ne dumme Antwort oder es wissen wieder welche mit bezahlten FAKENEWS besser . Ich habe das Gefühl das wir hier abgezockt werden und nach und nach unser investiertes weg ist
DerHobbit82,
29.10.2025 8:33 Uhr
1
In meinem Depot aktuell noch 33 % im Plus, muss allerdings sagen das ich eine stop setze jetzt, bei 20%
Irgendwie werde ich auch skeptisch zur Zeit. Mal 9.00 Uhr abwarten Vorbörse sagt nix aus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,53 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,39 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,97 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,34 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,28 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,97 % | |
| 5 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,26 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,86 % | |
| 8 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,34 % | Alle Diskussionen |