Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,102 EUR
-13,19 % -0,016
17:43:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.777
P
Posaidon, 29.10.2025 9:43 Uhr
1

Milchglas ist heute in Höchstform! Ein Kurssprung auf 1,-€ wäre jetzt geil 🤗

Ja jetzt wo diverse Vögel verkauft haben
H
Herrdidi, 29.10.2025 10:00 Uhr
0
Wer jetzt raus geht ist selber Schuld !!!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.10.2025 10:03 Uhr
0

Bin jetzt raus mit 26152 Euro minus . Hab echt das Vertrauen komplett verloren . Ich hatte hier 98125 Aktien mit einem Einstieg von 0,86 Euro . Ob ihr es glaubt oder nicht

Na sooo blöd muss man ja erstmal sein. Auweia 🙈🙏
P
PaulEast, 29.10.2025 10:04 Uhr
0
Das ist doch dummes Geschwätz.. es tut so weh hier wohl oder über mitzulesen 🤯
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.10.2025 10:10 Uhr
0

Das ist doch dummes Geschwätz.. es tut so weh hier wohl oder über mitzulesen 🤯

Das stimmt leider 🤷‍♀️ Das ist die Gier, die das Hirn frist, falls überhaupt vorhanden 😉🤭
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 29.10.2025 9:39 Uhr
0
Milchglas ist heute in Höchstform! Ein Kurssprung auf 1,-€ wäre jetzt geil 🤗
E
Ersguderjung, 29.10.2025 9:29 Uhr
2
Wissen Sie.....gehen Sie zur örtlichen Bank und machen Sie ein Sparbuch auf! Da können Sie Ihren Berater vollsülzen!
P
PhillipC, 29.10.2025 9:27 Uhr
0
Ersguderjunge. 😂😂😂😂der möchtegern 50 Euro Investor 😂😂😂😂😂😂😂
E
Ersguderjung, 29.10.2025 9:23 Uhr
1

Euro nicht Stück

Du wolltest gehen!
P
PhillipC, 29.10.2025 9:20 Uhr
0
Euro nicht Stück
J
Joey_1, 29.10.2025 9:19 Uhr
2

Glückwunsch. Es gibt mehrere Stufen Great find - Aktie ist unentdeckt und bietet eine neue Technologie oder bedient eine Nische, wenig Investoren sind aufmerksam geworden, man kann kurzzeitig 5x einfahren ohne, dass das Unternehmen abliefert. Wait time - hier befinden wir uns aktuell, starke Turbulenzen, man muss warten ob sich die Aussagen und Aussichten von Management wirklich umsetzen lassen. Gold Mine - erste auftrage flattern rein, Firma etabliert sich und die Aussagen vom Management haben Hand und Fuß. Nur mal so manche Aktien befinden sich Jahrelang in wait time, bei manchen geht es schneller bei manchen eben nicht.

Absolut 👍🏻 Und Anfang Oktober wurde irgendwann mitgeteilt, dass Nexus 1 und 2 im November ausgeliefert und Nexus 3 erst Anfang 2026. Eine Einheit sollte auch Anfang 2026 nach Europa transportiert werden und dort in einer Roadshow vorgestellt werde. Ich finde leider den Link nicht mehr, aber ich denke dass ich das so gelesen habe.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 29.10.2025 9:19 Uhr
0

Bin jetzt raus mit 26152 Euro minus . Hab echt das Vertrauen komplett verloren . Ich hatte hier 98125 Aktien mit einem Einstieg von 0,86 Euro . Ob ihr es glaubt oder nicht

Letzte Woche hast du noch von 150000 Stück geschrieben!?
F
Friedrich1978, 29.10.2025 9:17 Uhr
0
Was ist bloß aus diesem Forum geworden? Es war mal sachlich und anständig. Doch leider gibt es hier, wie in anderen Foren leider auch, immer wieder Leute, die permanent alles madig reden und keine andere Meinung gelten lassen.
P
PhillipC, 29.10.2025 9:17 Uhr
0
Oh Gott was für Leute hier sind . Hartz 4 Gelaber
k
kalleballermän, 29.10.2025 9:16 Uhr
0

Ich bin kein zocker. Ich investiere in Unternehmen immer langfristig

hä? geiler Anlagehorizont.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,89 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Stellantis -1,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,84 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Stellantis -1,41 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,80 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,31 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen