Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1095 EUR
-6,81 % -0,0080
11:46:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.767
P
Posaidon, 29.10.2025 12:51 Uhr
0
Der aktuelle Kurs richtet sich nach dem Bid 1,10 Cad
k
kalleballermän, 29.10.2025 12:53 Uhr
0

Start bei 1,90 in Kanada wäre ein Traum

ja, ich addiere immer beide geteilt durch 2 * 0,61 und dann habe ich ne Idee. Wobei das natürlich um diese Zeit noch nicht so aussagekräftig ist. schaun mer mal
k
kalleballermän, 29.10.2025 12:56 Uhr
0
ich glaube ich setzte die Körbe entweder tiefer oder lösche die, kommt mir irgendwie komisch heute vor. überlege noch...grübel
Standard
Standard, 29.10.2025 12:56 Uhr
1
Kein Volumen, hatten gestern TG 600k zu guten Zeiten waren es 6-8 Mio. CTTT teilweise 2,3 Mio gestern 130k Jeder einzelne Verkauf bringt den Kurs runter, weit runter weil es einfach keine Käufer gibt. Aber ja gibt ja anscheinend Leute die 160k Shares am Tag abwerfen 😄 So Einkaufskurs fast erreicht 👀
P
Posaidon, 29.10.2025 12:50 Uhr
0
Start bei 1,90 in Kanada wäre ein Traum
P
Posaidon, 29.10.2025 12:48 Uhr
0
0,73 wieder auf Trategate
P
Posaidon, 29.10.2025 12:46 Uhr
0

und bid bei 1,10

Richtig
k
kalleballermän, 29.10.2025 12:45 Uhr
0

Ask auf 1,90 cad

und bid bei 1,10
S
Salocin1998, 29.10.2025 12:45 Uhr
0

Ing funktioniert immer top

Ja, das wäre auch meine erste Wahl. Hab da auch eh mein Girokonto. Muss ich mal in Angriff nehmen.
P
Posaidon, 29.10.2025 12:44 Uhr
1
Ich bin bei Genobroker und läuft wie geschmiert
H
Heilmair1995, 29.10.2025 12:43 Uhr
1
Ing funktioniert immer top
S
Salocin1998, 29.10.2025 12:43 Uhr
0
Ach mein liebes TradeRepublic. Natürlich kann man wieder nicht handeln, wenn es nötig ist. Immer wieder zu den wichtiges Zeitpunkten oder man kommt gar nicht mehr in die App rein. Ich muss echt weg von diesem Saftladen.
P
Posaidon, 29.10.2025 12:43 Uhr
0
Habe mir so eben weitere für 0,65 geholt
P
Posaidon, 29.10.2025 12:41 Uhr
0
Ask auf 1,90 cad
k
kalleballermän, 29.10.2025 12:41 Uhr
0
die wird jetzt mit wenig Umsatz gedrückt. puhh und dann kommen nach und nach Stop Loss Verkäufe und die Spirale geht weiter. Neue Körbe stehen. Mal gucken... .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Siemens Energy -1,20 %
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,95 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen