Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1125 EUR
-4,26 % -0,0050
13:18:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.776
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 6:49 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/video/20091868-kursrakete-2025-australische-defence-tech-trifft-washington-citech-transatlantische-offensive

Leider wieder nur diese Werbeanzeige, aber wird schon werden 🍀🐖👌
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 6:49 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
F
Friedrich1978, 30.10.2025 6:58 Uhr
0
Einen wunderschönen..
P
Posaidon, 30.10.2025 7:17 Uhr
0
Guten Morgen
P
Posaidon, 30.10.2025 7:18 Uhr
0

Leider wieder nur diese Werbeanzeige, aber wird schon werden 🍀🐖👌

Nach der Werbung kommt das Angebot und anschließend der Kaufvertrag
RothoseWilli
RothoseWilli, 30.10.2025 6:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/video/20091868-kursrakete-2025-australische-defence-tech-trifft-washington-citech-transatlantische-offensive
H
Heilmair1995, 30.10.2025 4:11 Uhr
3
Guten Morgen, Kurz Tag Revue passieren lassen Geisteskrank was kurzzeitig hier abging im "sachlichen" Forum. Fast so krank wie QeM. Der Turnaround ohne extra Meldungen und das Volumen stimmen mich sehr positiv für den heutigen Tag!
M
Maddin09, 29.10.2025 21:19 Uhr
0
Super Handelsvolumen heute
P
Posaidon, 29.10.2025 21:02 Uhr
0
Ja gute Nacht morgen könnte ein guter Tag werden vielleicht kommt die erste Bestellung rein
H
Herrdidi, 29.10.2025 20:53 Uhr
0

Dann wünsche ich allen eine gute Nach

Nacht
H
Herrdidi, 29.10.2025 20:52 Uhr
0
Dann wünsche ich allen eine gute Nach
H
Herrdidi, 29.10.2025 20:28 Uhr
0

Hey wie gesagt ich will dich nicht angreifen keineswegs, wollte es nur wissen. Weil es scheint so als ob deine Ki zu einem anderen Thema was ausgespuckt hat. nicht zu der Aktie. Will keinen Stress anzetteln ☺️

Warten wir es ab !!!!!
D
DerHobbit82, 29.10.2025 20:23 Uhr
0
Hey wie gesagt ich will dich nicht angreifen keineswegs, wollte es nur wissen. Weil es scheint so als ob deine Ki zu einem anderen Thema was ausgespuckt hat. nicht zu der Aktie. Will keinen Stress anzetteln ☺️
H
Herrdidi, 29.10.2025 20:20 Uhr
2

Egal was KI sagt ich persönlich bin überzeugt und somit hier gut investiert mit Geld das nicht weh tut weil noch ist es ein Zock

Genau so sehe ich das auch. Willkommen im Klub.!!!!!
P
Posaidon, 29.10.2025 20:16 Uhr
2
Egal was KI sagt ich persönlich bin überzeugt und somit hier gut investiert mit Geld das nicht weh tut weil noch ist es ein Zock
H
Herrdidi, 29.10.2025 20:11 Uhr
0
Es geht wieder hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,86 %
3 VW Hauptdiskussion -1,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,25 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,86 %
7 Germany 40 Prognose -1,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 VW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen