Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,164 EUR
-0,30 % -0,001
09:06:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.588
G
GandalfderBlaue, 13.11.2025 11:26 Uhr
0

Hör auf, uns zu dronen

😂👍 das ist die nächste Eskalationsstufe der Dronengefahr
Eleonora2021
Eleonora2021, 13.11.2025 13:47 Uhr
0
Kann jemand sagen was nun wieder los ist???
Forumsbesen
Forumsbesen, 13.11.2025 14:14 Uhr
0

Kann jemand sagen was nun wieder los ist???

der Kurs fällt
Eleonora2021
Eleonora2021, 13.11.2025 14:44 Uhr
0

der Kurs fällt

https://youtube.com/shorts/FOJ3lKge4EA?si=Bdp_kys6HdXl4lST
P
PhillipC, 13.11.2025 14:47 Uhr
0

der Kurs fällt

Keine News und Angst vor dem 21.11
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13.11.2025 11:23 Uhr
0
Hör auf, uns zu dronen
G
GandalfderBlaue, 13.11.2025 10:58 Uhr
1
Na was is nu...? Raus aus DS und rein in Citech... Sonst kauft der Oleg hier noch alles auf 🤑💥
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13.11.2025 10:10 Uhr
0
Hör auf, eine Leiche im Depot reicht
G
GandalfderBlaue, 13.11.2025 10:06 Uhr
0
Hop... Was ist hier los? Kaufen Leute.... Kann ja nicht sein das Oleg sich 50Mio einschiebt und Brenton nur mit 15 Mio rumkrebsen muss 😂🤑
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13.11.2025 9:13 Uhr
0
Im Frühjahr könnte man schonmal schauen 🫣
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 13.11.2025 8:31 Uhr
1
Das beste hier ist längere Zeit nicht ins Depot zu schauen und warten. Kann ein paar Jahre dauern.
M
Michawl, 13.11.2025 8:04 Uhr
0

Warum sollte es? Gibt es Gründe dafür?

Guten morgen, das wünsche ich mir.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.11.2025 21:13 Uhr
0

Einfach laufen lassen. Es sollte die Tage bis zu 0,74 €- 0,78 kommen.

Warum sollte es? Gibt es Gründe dafür?
P
PhillipC, 12.11.2025 21:03 Uhr
0

Dann wärs doch nochmal gut für uns zum nachlaufen oder?

Besser wären erstmal Nachrichten zu Aufträgen dann kann man darüber nachdenken
P
PhillipC, 12.11.2025 21:03 Uhr
0

Einfach laufen lassen. Es sollte die Tage bis zu 0,74 €- 0,78 kommen.

Wäre ein Traum
L
LKan, 12.11.2025 20:34 Uhr
0

Investoren / Firmen die seit dem Start CII TECH ein Darlehen gegeben haben und dafür Aktien im gleichen Wert für angenommen 0,20 Euro bekommen haben , wären sie dumm sie bei derzeit 0,58 Euro nicht zu veräußern

Dann wärs doch nochmal gut für uns zum nachlaufen oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,36 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 TUI Hauptforum -0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -5,63 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +5,01 %
Alle Diskussionen