Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1655 EUR
+0,61 % +0,0010
08:00:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.587
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14.11.2025 16:26 Uhr
0
👀 geht's los?
P
PhillipC, 14.11.2025 16:39 Uhr
0

Wo sind denn hier jetzt die allwissenden Supertrader? Wer jetzt nicht kauft dem ist nicht mehr zu helfen

Warum gibt es einen Grund ?
G
GandalfderBlaue, 14.11.2025 17:21 Uhr
0
Nur so viel... Brenton ist ein super Typ und hängt sich richtig rein... Ich geh jetzt schlafen... Just running with thiefs😁🤑⚡
G
GandalfderBlaue, 14.11.2025 17:23 Uhr
0
Und wer aufgepasst hat, hat mitbekommen dass er sich sein Weihnachtsgeld schon ausbezahlt hat lassen...
E
EcoTechFly, 14.11.2025 17:25 Uhr
0
was ist denn mit dir los gandalf?
G
GandalfderBlaue, 14.11.2025 16:23 Uhr
0
Wo sind denn hier jetzt die allwissenden Supertrader? Wer jetzt nicht kauft dem ist nicht mehr zu helfen
G
GigaRem, 14.11.2025 14:42 Uhr
0
Es gibt schon echt Witzige Leute hier
P
PhillipC, 14.11.2025 12:58 Uhr
0
Natürlich 😂
G
GigaRem, 14.11.2025 10:01 Uhr
0
Da bin ich deiner Meinung.
Spekulatius_
Spekulatius_, 14.11.2025 10:01 Uhr
0

Also irgendwann muss doch mal ein Vertrag kommen bei den vielen Vertraulichkeitsvereinbarungen😅

Vielleicht wurde in den Vereinbarungen ja Stillschweigen bezüglich der Verträge vereinbart 😂
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14.11.2025 9:57 Uhr
1

Ich glaube aber nicht, dass sich dadurch etwas am Kurs ändert.

Es müssen Kaufverträge abgeschlossen werden, dann geht die Lutzie ab. Noch ein paar Wochen gedulden.
G
GigaRem, 14.11.2025 9:27 Uhr
0
Ich glaube aber nicht, dass sich dadurch etwas am Kurs ändert.
G
GigaRem, 14.11.2025 9:26 Uhr
0
Alles gut
L
LKan, 14.11.2025 9:26 Uhr
0

Wurde schon um 8:14 Uhr mitgeteilt

Stimmt sorry
G
GigaRem, 14.11.2025 9:25 Uhr
0
Siehe oben.☝️
E
EcoTechFly, 14.11.2025 9:25 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/citechs-aufstieg-zum-globalen-verteidigungsakteur.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
4 Ast Space Mobile -1,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,90 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,68 %
8 Security der nächsten Generation -0,15 %
9 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
2 Ast Space Mobile -1,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
5 Security der nächsten Generation -0,15 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,29 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen