Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1086 EUR
-0,37 % -0,0004
22:02:56 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.819
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 19:56 Uhr
0

Das könnten auch betrüger sein?

Ich gehe davon mal aus . Sieh dir das mal genauer an
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 19:58 Uhr
0

Wenn du jetzt kaufst, dann heute schon...😁😅

Dachte, dass ich bei 0,56 Euro einen guten Einstieg getroffen habe. Sieht so aus, als hätte ich noch warten können. 😁 Wann hatte denn Dein Glöckchen zum Einstieg geklingelt? 🔔
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 19:59 Uhr
0
Eröffnung morgen 0,31
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 19:59 Uhr
0
15.30 morgen 29,00 MEIN TIP AM ABEND
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 19:59 Uhr
0

Jetzt hat mein SL ausgelöst...war bewusst gesetzt 10 cent über ek...

Da hat sich meine Frage ja erübrigt 🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 19:54 Uhr
0
Jetzt hat mein SL ausgelöst...war bewusst gesetzt 10 cent über ek...
V
Vogelse, 11.12.2025 19:53 Uhr
0
Heute was SGM angesagt. Leider. Canada schön uns abgezocckt
E
EcoTechFly, 11.12.2025 19:52 Uhr
0
Das könnten auch betrüger sein?
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 19:46 Uhr
0
Danke für deine Antwort . Ich stoße das dann mal lieber wieder ab mit etwas Verlust
Spekulatius_
Spekulatius_, 11.12.2025 19:45 Uhr
0

Kann mir mal einer beantworten ob das hier eventuell ein SCAM ist

Ich bleibe dabei was ich hier vor einigen Monaten schon inklusive Begründung geschrieben habe. Die Bude hat bei mir einen Scam Score 9/10. Die Reaktion darauf waren Anfeindungen, Beleidigungen und Diffamierungen was viel über die Schreiberlinge aussagt.
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 19:43 Uhr
0

Bin erst mal drin wird spannend

Wie gesagt dein Geld ist schon wieder weg -)
S
Saludea, 11.12.2025 19:35 Uhr
1
Der Spaß kommt ja vielleicht wieder und ich bin unten eingestiegen
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 19:35 Uhr
0

Ich werde jetzt mal kräftig kaufen... Das geht morgen bestimmt wieder ab🚀🚀🚀

Wird Dir gleich wieder abgenommen von den aus canada
Torkmen
Torkmen, 11.12.2025 19:32 Uhr
0

Bin erst mal drin wird spannend

Na dann mal sehen... War ein kurzer Spaß bis jetzt😉
S
Saludea, 11.12.2025 19:30 Uhr
2
Bin erst mal drin wird spannend
P
Posaidon, 11.12.2025 19:29 Uhr
0
Guter Kaufkurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,31 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,23 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen