Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,111 EUR
+0,91 % +0,001
16:28:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.809
E
EcoTechFly, 11.12.2025 20:04 Uhr
0
also unter 0,4 wird es safe nicht fallen, weil wir ja vorher achon bei 0,36 waren. Dafür sind die news eig viel zu positiv (wenn es kein fake sein sollte)
E
EcoTechFly, 11.12.2025 20:07 Uhr
0
sieht aber für mich sehr stark nach betrug aus
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 20:07 Uhr
0

Wieder gleichzeitig 🙈

Wenn es passt ja...😉👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 20:09 Uhr
0

sieht aber für mich sehr stark nach betrug aus

Das ist aber ne gewagte Aussage...gibt es eine Grund für die Annahme?
E
EcoTechFly, 11.12.2025 20:13 Uhr
0
extrem schwankende kurse. Ich will es aber nicht hoffen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 20:03 Uhr
0
Wieder gleichzeitig 🙈
T
Tkaczma, 11.12.2025 20:02 Uhr
0
Laut in internet könnte hier nochmal hoch gehen, also jetzt kaufen lohnt sich
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 20:01 Uhr
1

Bin bei 38 cent schon eingestiegen...durch nachkauf bei knapp 40 cent..ausstieg bei 48 cent...

Ja, habe es leider erst zu spät mitbekommen. Und - steigst Du wieder ein?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 20:01 Uhr
0

Dachte, dass ich bei 0,56 Euro einen guten Einstieg getroffen habe. Sieht so aus, als hätte ich noch warten können. 😁 Wann hatte denn Dein Glöckchen zum Einstieg geklingelt? 🔔

Ich warte jetzt bis morgen ab...irgendwas kommt da...👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 19:59 Uhr
1

Dachte, dass ich bei 0,56 Euro einen guten Einstieg getroffen habe. Sieht so aus, als hätte ich noch warten können. 😁 Wann hatte denn Dein Glöckchen zum Einstieg geklingelt? 🔔

Bin bei 38 cent schon eingestiegen...durch nachkauf bei knapp 40 cent..ausstieg bei 48 cent...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 19:59 Uhr
0

Jetzt hat mein SL ausgelöst...war bewusst gesetzt 10 cent über ek...

Da hat sich meine Frage ja erübrigt 🤣
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 19:59 Uhr
0
15.30 morgen 29,00 MEIN TIP AM ABEND
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 19:59 Uhr
0
Eröffnung morgen 0,31
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 19:58 Uhr
0

Wenn du jetzt kaufst, dann heute schon...😁😅

Dachte, dass ich bei 0,56 Euro einen guten Einstieg getroffen habe. Sieht so aus, als hätte ich noch warten können. 😁 Wann hatte denn Dein Glöckchen zum Einstieg geklingelt? 🔔
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 19:56 Uhr
0

Das könnten auch betrüger sein?

Ich gehe davon mal aus . Sieh dir das mal genauer an
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 19:54 Uhr
0
Jetzt hat mein SL ausgelöst...war bewusst gesetzt 10 cent über ek...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,78 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,93 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
10 Iris Energy -12,76 %
Alle Diskussionen