Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.782
d
dernichtswissende, 18.03.2026 11:14 Uhr
0

Wo liegt der jetzt?

Bei ca. 38 Cent. Ist also nicht mehr ganz so weit.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18.03.2026 11:19 Uhr
0
Ja, sollte machbar sein.
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.03.2026 11:31 Uhr
0
Charttechnische Zonen (in CAD / EUR) Basierend auf den aktuellen Pivot-Punkten und historischen Kursmarken lassen sich folgende Zonen definieren: Ebene Kursmarke (CAD) Kursmarke (EUR)* Bedeutung Widerstand 2 0,50 CAD ~0,34 EUR Starke psychologische Marke und SMA-Hürde. Widerstand 1 0,48 CAD ~0,32 EUR Aktueller Pivot-Widerstand (R1). Neutraler Bereich 0,44 CAD ~0,298 EUR Aktueller Kurs (Stand 18.03.2026). Unterstützung 1 0,42 CAD ~0,28 EUR Erste Stabilisierungszone. Unterstützung 2 0,38 CAD ~0,25 EUR Kritischer Boden; ein Bruch könnte den Absturz beschleunigen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.03.2026 11:38 Uhr
0
Die Aktie kämpft derzeit um Stabilität. Während die Community mit 80 % "Bullish"-Stimmen optimistisch bleibt, mahnen die technischen Indikatoren zur Vorsicht. Ein nachhaltiger Ausbruch über die Marke von 0,50 CAD (~0,34 EUR) wäre nötig, um den Abwärtstrend zu brechen.
R
RexonaClassic, 18.03.2026 11:55 Uhr
0
@coki wo bist du?!
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18.03.2026 11:12 Uhr
0

Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich habe gerade mal nachgelegt. EK bisschen drücken.

Wo liegt der jetzt?
F
Fähigkeitslücke, 18.03.2026 11:09 Uhr
0
Rexona Classic Account seit 06.03. , schreibt auch nur scheisse. Nächster geblockt 👍
R
RexonaClassic, 18.03.2026 11:03 Uhr
0
Es geht los @coki !!!
d
dernichtswissende, 18.03.2026 10:51 Uhr
1
Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich habe gerade mal nachgelegt. EK bisschen drücken.
R
RexonaClassic, 18.03.2026 10:43 Uhr
0
Rakete geht los! Insider sind wohl am Werk
W
Wickie13, 18.03.2026 10:41 Uhr
0
erstmal 14.30 Uhr abwarten...
R
RexonaClassic, 18.03.2026 10:34 Uhr
0
Rakete geht los?
R
RexonaClassic, 18.03.2026 10:34 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los!!!
w
williM, 18.03.2026 8:29 Uhr
0
Pardon, vertippt :-)
w
williM, 18.03.2026 8:27 Uhr
0
Volatus
W
Wickie13, 18.03.2026 6:33 Uhr
0
Kannst du das wenigstens belegen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -2,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
9 MSTR und STRC News -6,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MSTR und STRC News -6,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen