Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0985 EUR
-10,45 % -0,0115
11:50:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.797
J
Joey_1, 23.03.2026 18:53 Uhr
2

Beim ersten großen Anstieg war das so nicht zu erwarten...jetzt ist die Erwartungshaltung sehr hoch, dass es wieder so kommt. Damit allerdings auch die Gefahr, einiges zu verlieren.. drück die Daumen. 😎👌

So schaut’s aus
d
dernichtswissende, 23.03.2026 21:26 Uhr
1
Da kam sogar heute eine Kerze.
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.03.2026 12:06 Uhr
0
Das bei dem Spread überhaupt Leute handeln...
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.03.2026 19:11 Uhr
0
Echt spitze heute! Habt ihr euch alle im Keller verkrochen?
d
dernichtswissende, 24.03.2026 19:13 Uhr
1
Nein, ich warte nur auf nächste Woche. Rest wird man sehen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.03.2026 17:39 Uhr
2

Ich hab hier jedenfalls schon gute Gewinne mitgenommen 💪🏻

Beim ersten großen Anstieg war das so nicht zu erwarten...jetzt ist die Erwartungshaltung sehr hoch, dass es wieder so kommt. Damit allerdings auch die Gefahr, einiges zu verlieren.. drück die Daumen. 😎👌
J
Joey_1, 23.03.2026 17:30 Uhr
1
Ich hab hier jedenfalls schon gute Gewinne mitgenommen 💪🏻
J
Joey_1, 23.03.2026 17:30 Uhr
0
Ja dann is es halt so.
P
PhillipC, 23.03.2026 16:47 Uhr
0
Grenzt an Betrug ! Was ist hier noch zu erwarten . Gleiche Masche wie bei allen ( fast ) Kanada Stocks .
K
Kai1904, 23.03.2026 16:47 Uhr
0
🍀😁👍
J
Joey_1, 23.03.2026 16:45 Uhr
0
Ja das kann durchaus möglich sein. Ich bin hier investiert um zu zocken und möglicherweise einen hohen Gewinn zu erzielen. Wenn das Geld weg ist, was durchaus möglich ist, dann ist es eben so 😉
P
PhillipC, 23.03.2026 16:37 Uhr
0

Danke für den Hinweis und deine fundierte Meinung 😂

Ich mache einen Screenshot von meiner Vermutung und werde dich erinnern am 1.4 wenn mal wieder Nix außer heiße Luft gekommen ist
J
Joey_1, 23.03.2026 16:23 Uhr
0
Danke für den Hinweis und deine fundierte Meinung 😂
P
PhillipC, 23.03.2026 15:17 Uhr
0
Wird Nix kommen Nix heute Nix morgen Nix in einem Jahr. Was kommt ist das Tasche leer ist bei euch
P
PhillipC, 23.03.2026 15:16 Uhr
0
Schrottbude
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 23.03.2026 12:34 Uhr
0
Jetzt geht überall die Post ab und hier ist wieder Schlafwagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Germany 40 Prognose +0,84 %
4 IPO CSG -3,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,99 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,25 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,99 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,25 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
Alle Diskussionen