Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0985
EUR
-10,45 % -0,0115
11:47:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.797
Michawl,
24.03.2026 20:18 Uhr
0
Diese Bots die hier schreiben als Lkan usw wollen nur wie es die bezahlte Werbung versucht mit aller Macht noch dumme Leute zu finden die ihre Kohle hier verbrennen . Wie dumm und naiv muss man noch sein . Das ist nicht mal eine zockerbude . Als wenn der gute Herr scott gerade Aufträge finalisiert 😂😂😂. Der sitzt irgendwo. Und lässt es sich mit Trauben und netten Damen gut gehen auf Kosten der dämlichen Deutschen Affen .
Diese Bots die hier schreiben als Lkan usw ?
PhillipC,
24.03.2026 20:19 Uhr
0
Kommt bestimmt wieder eine dumme Antwort und Sinn und Verstand . Es gibt hier keinen Abschluss das ist meine feste Meinung . Die Kohle wurde verwässert und damit haben sich gewisse Leute Taschen gefüllt . Hier hat keiner vor ne große Nummer aus dem Laden zu machen . Das ist meine Einschätzung zu der Nummer
PhillipC,
24.03.2026 20:22 Uhr
0
Hier warten alle auf den 31.03 . Was war am 31.01 auch nix . Heute wurde wieder versucht mit Werbung zahlungskräftige Kunden zu gewinnen . Die bekommen die Kohle nicht zusammen . Null Vertrauen deswegen auch kein Handelsvolumen bei so viel scam
PhillipC,
24.03.2026 20:16 Uhr
0
Diese Bots die hier schreiben als Lkan usw wollen nur wie es die bezahlte Werbung versucht mit aller Macht noch dumme Leute zu finden die ihre Kohle hier verbrennen . Wie dumm und naiv muss man noch sein . Das ist nicht mal eine zockerbude . Als wenn der gute Herr scott gerade Aufträge finalisiert 😂😂😂. Der sitzt irgendwo. Und lässt es sich mit Trauben und netten Damen gut gehen auf Kosten der dämlichen Deutschen Affen .
LKan,
24.03.2026 19:42 Uhr
1
Ich hoffe für uns alle das unser Brenton gerade in Polen sitzt und Verträge klar macht, wie versprochen.
Wer hier wirklich an die Story glaubt muss das aussitzen
Michawl,
24.03.2026 19:34 Uhr
0
Der Kurs testet jetzt die absolute Schmerzgrenze. Wenn die 0,250 EUR nachhaltig (also auch im Schlusskurs) fallen, gibt es charttechnisch kaum noch eine Bremse bis in den Bereich von 0,22 EUR.
Michawl,
24.03.2026 19:27 Uhr
2
Es ist frustrierend, wenn ein Unternehmen eigentlich spannende Technik (Drohnenabwehr, Arktis-Plattform) und Partner wie Babcock hat, der Aktienkurs aber trotzdem jeden Tag ein Stück tiefer rutscht.
Das Problem bei solchen Werten ist leider oft die Diskrepanz zwischen Story und Realität
Die Story ist top: Sicherheit, Verteidigung, High-Tech.
Die Realität ist trocken Kapitalerhöhungen, Warrants und ein Unternehmen, das erst beweisen muss, dass es mit diesen Deals auch wirklich Geld verdient.
Aktuell fühlt es sich so an, als ob der Markt die Aktie kaputtspielt, weil jeder Anstieg sofort für Verkäufe aus den billigen Warrants genutzt wird. Das nimmt der Aktie jegliches Momentum. Wenn am 31.3 . Bis 21 Uhr nichts kommt geht es in Richtung 0.15. (Bei 0.22 bin ich weg. Da habe ich immer noch Gewinn.). Und kaufe dann wieder .Muss ich mir aber noch überlegen.
dernichtswissende,
24.03.2026 19:13 Uhr
1
Nein, ich warte nur auf nächste Woche. Rest wird man sehen.
Berlinerschnute,
23.03.2026 17:39 Uhr
2
Beim ersten großen Anstieg war das so nicht zu erwarten...jetzt ist die Erwartungshaltung sehr hoch, dass es wieder so kommt. Damit allerdings auch die Gefahr, einiges zu verlieren.. drück die Daumen. 😎👌
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,64 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,19 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,45 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +2,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,35 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,81 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,25 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,45 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,31 % | Alle Diskussionen |