Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,108
EUR
-1,82 % -0,002
09:09:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.793
PhillipC,
30. Mär 19:34 Uhr
0
Ich bleib bei Scam und bleibe dabei morgen wird es wieder Nix . Fragt mal die KI sagt das selbe
PhillipC,
30. Mär 19:51 Uhr
0
Und was habe ich vorausgesagt . Die piepen sind wieder aufgefressen und gleich wird es rot und morgen du dunkelrot . Mein Wort zum Abend . Könnt ihr mich für angucken morgen
Joey_1,
30. Mär 20:00 Uhr
2
Achso, du gehst mit 120.000 bei 0,53 rein und es sind alle anderen hier doof und du belächelst sie.
PhillipC,
30. Mär 20:06 Uhr
0
Lies dir doch mal den geistigen Schwachsinn durch hier . Hier wird nur gepusht . Könnt mich da selber Ohrfeigen das ich mich so hab treiben lassen von einigen Usern hier . War dumm von mir . Aber im Nachgang dann sowas zu lesen das hier echt einige an den Nikolaus oder das Wunder von Bern glauben , dass morgen hier die Rakete geht . Es wird Nix gehen . Das ist meine feste Meinung und morgen werdet ihr es merke.
PhillipC,
30. Mär 19:33 Uhr
0
Verloren erst bei Sell . On Board mit ca 120000 K bei EK 0,53 . Das ist hart
tizezerlepes,
30. Mär 18:16 Uhr
0
Sternchen-Korrektur NICHT von mir !!!
Absolut nicht beleidigend gewesen, im Gegenteil, bin ja selbst einer ...
;-)
Vorwärtsimmer,
30. Mär 17:48 Uhr
0
Über CIT bzw. was in deren Hintergrund läuft o. nicht, weiß hier von den verehrten Forum-Teilnehmern KEINER was, auch ich nicht ! So what, lasst die "Dinge" auf euch zukommen, ist doch immer wieder das Gleiche : Entweder 100% GEWINN (seit persönl. Einstieg), oder 100% Verlust ! Also lasst euer tgl. Gelaber hier ... GÄHN !
Warum verlässt du das Forum nicht einfach 🤷
tizezerlepes,
30. Mär 17:20 Uhr
1
Über CIT bzw. was in deren Hintergrund läuft o. nicht, weiß hier von den verehrten Forum-Teilnehmern KEINER was, auch ich nicht !
So what, lasst die "Dinge" auf euch zukommen, ist doch immer wieder das Gleiche : Entweder 100% GEWINN (seit persönl. Einstieg), oder 100% Verlust !
Also lasst euer tgl. Gelaber hier ... GÄHN !
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,38 % | Alle Diskussionen |