Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1135
EUR
-3,40 % -0,0040
07:21:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.752
Nightwish76,
2. Apr 16:20 Uhr
0
Ich weiß auch nicht, ob ich als Firma gute News verkünden würde, wenn gerade wieder so ein Heiopei in der Welt verrückt spielt.
Dann könnte das nämlich völlig untergehen und der Aufwärtseffekt der News verpuffen.
Wenn gerade nicht diese Weltlage wäre, wäre heute aber ein schöner Zeitpunkt um seinen Aktionären ein schönes Osterfest zu ermöglichen.
Vorwärtsimmer,
2. Apr 16:27 Uhr
0
Diese Weltlage sollte aber eigentlich verkaufsfördernd sein, da würden positive Nachrichten gut zu passen.
RexonaClassic,
2. Apr 17:11 Uhr
0
Ich weiß auch nicht, ob ich als Firma gute News verkünden würde, wenn gerade wieder so ein Heiopei in der Welt verrückt spielt. Dann könnte das nämlich völlig untergehen und der Aufwärtseffekt der News verpuffen. Wenn gerade nicht diese Weltlage wäre, wäre heute aber ein schöner Zeitpunkt um seinen Aktionären ein schönes Osterfest zu ermöglichen.
Seh ich ähnlich
RexonaClassic,
2. Apr 11:35 Uhr
0
Das wird ne Gaudi heute, der orange Mann über dem Atlantik hat gesprochen.
Vorwärtsimmer,
2. Apr 9:54 Uhr
0
Wenn es wirklich glasklar ist, wäre das jetzt schon das dritte Mal. Da sollte man sich schon mal hinterfragen.
Joey_1,
2. Apr 9:47 Uhr
2
Naja, wenn grundsätzlich angekündigte Termine ohne Meldung verstreiche, dann ist das enttäuschend und schlecht vom Management.
Das sehe denke ich nicht nur ich so …
Fähigkeitslücke,
2. Apr 9:45 Uhr
0
Finde auch, dass er sich gut hält. Aber allgemein von den Anlegern zu sprechen... Weiß nicht. Hier und im Internet sieht/ hört man ja immer nur einen Bruchteil der Anleger...
Joey_1,
2. Apr 9:41 Uhr
0
Ich finde die Aktie hält sich ganz gut, dafür dass die Anlager aktuell sehr enttäuscht sind ☝🏻
Fähigkeitslücke,
2. Apr 9:39 Uhr
0
Hab ich ja schon von Anfang an. Aber wie du schon sagtest, leider am PC heute...
dernichtswissende,
2. Apr 9:13 Uhr
0
Schiebt "es" doch einfach auf die Ignoliste. Habe ich auch so gemacht. Aufm PC muss ich das leider noch lesen, dafür am Handy nicht. Es bringt bei "es" sowieso nichts. Egal wie viel man redet, sagt, etc.
Fähigkeitslücke,
2. Apr 8:43 Uhr
0
So sieht's aus. Natürlich ist das dann erstmal scheiße mit so einem EK, aber hier alles super schlecht zu reden, hilft dagegen auch nicht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,04 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,93 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,93 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,56 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,93 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | Alle Diskussionen |