Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,122 EUR
-25,84 % -0,043
21:16:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.682
k
kalleballermän, 5. Mai 18:57 Uhr
0

Hab ihn nun auch ignoriert. Der 3te Account jetzt von ihm.

Sehr gut, nach Sabrina S, Pillip C und Horst K kommt er aber bestimmt wieder, Hauptsache Vorname + Anfangsbuchstaben Nachname in Großschreibung, damit es auch bloss nicht auffällt 🥸.
M
Michawl, 5. Mai 19:03 Uhr
0

Ja, ich geb‘s zu- ich bin ein Börsenzocker lol 😂

Ehrlichkeit ist der erste Schritt zur Besserung – oder zum nächsten Trade! 😉 Wenn du dich selbst als Zocker bezeichnest, bist du wahrscheinlich eher auf der Suche nach dem schnellen Kick und hohen Renditen als nach der langweiligen 7%-ETFs-Rente. Oft werden solche Listen genutzt, um andere Nutzer in bestimmte Aktien zu locken.Oft ist dies auch ein Versuch, andere zum Kauf zu animieren, um den Preis künstlich zu treiben („Pump and Dump“ – Gefahr bei geringer Liquidität). Klingt so, als ob du die Aktien eher anpreisen will („Raketen-Emojis“) oder wirkt du eher verunsichert?
Coki
Coki, 5. Mai 19:05 Uhr
0

Ehrlichkeit ist der erste Schritt zur Besserung – oder zum nächsten Trade! 😉 Wenn du dich selbst als Zocker bezeichnest, bist du wahrscheinlich eher auf der Suche nach dem schnellen Kick und hohen Renditen als nach der langweiligen 7%-ETFs-Rente. Oft werden solche Listen genutzt, um andere Nutzer in bestimmte Aktien zu locken.Oft ist dies auch ein Versuch, andere zum Kauf zu animieren, um den Preis künstlich zu treiben („Pump and Dump“ – Gefahr bei geringer Liquidität). Klingt so, als ob du die Aktien eher anpreisen will („Raketen-Emojis“) oder wirkt du eher verunsichert?

Ich Zocke Aktien ja, aber manche schaffen es auch ins Long Depot… CiTech ist bei mir zumindest der nächste Kandidat… Long heißt auch Risikomenagement…
R
RexonaClassic, 5. Mai 17:26 Uhr
0
Hab ihn nun auch ignoriert. Der 3te Account jetzt von ihm.
H
HorstK, 5. Mai 17:07 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
H
HorstK, 5. Mai 16:54 Uhr
0
Grün 🤮🤮🤮🤮😂😂😂😂😂
V
Vorwärts, 5. Mai 16:46 Uhr
0
Und schon ist die Aktie wieder grün 😂
V
Vorwärts, 5. Mai 16:45 Uhr
0
Habe ich nun auch getan.
H
HorstK, 5. Mai 15:49 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
P
PaulEast, 5. Mai 15:31 Uhr
0
Auf ignorieren setzen tut einfach nur gut🥳
H
HorstK, 5. Mai 15:13 Uhr
0
Null Nummer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,65 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,63 %
Alle Diskussionen