Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich stimme dir zu, dass diese Werbemaßnahmen Kunden anlocken können, die mit der Börse bisher nicht vertraut sind und viel Geld verlieren können. Aber sich ein Depot aufzumachen wird immer mit diversen Warnungen und Erläuterungen versehen. Auch im Artikel stehen explizit Dinge, die beachtet werden sollten. Aber ich glaube wir drehen uns hier in einem Kreis, wo soll man Verbote einführen, Regulierungen einführen. Es gibt hier weiterhin Leute, die ein normales Risikomanagment haben und auch an das Produkt glauben und dann gibt es andersdenkende. Aber wir müssen ja nicht ausfallend oder fies miteinander umgehen.
Ich frage mich, warum Leute den ganzen Tag in Foren schreiben, wenn sie angeblich keinerlei Interesse an dieser Aktie haben. Ich kauf mir dich auch nicht eine Karte für die Bayern und nörgel dort im Stadion dann als rum,wie scheiße ich diesen Verein finde und dass Gladbach viel geiler ist. Es kann mir keiner erzählen, dass er seine ganze Zeit hier investiert,nur weil er ein Gutmensch ist.
Ich stimme dir zu, dass diese Werbemaßnahmen Kunden anlocken können, die mit der Börse bisher nicht vertraut sind und viel Geld verlieren können. Aber sich ein Depot aufzumachen wird immer mit diversen Warnungen und Erläuterungen versehen. Auch im Artikel stehen explizit Dinge, die beachtet werden sollten. Aber ich glaube wir drehen uns hier in einem Kreis, wo soll man Verbote einführen, Regulierungen einführen. Es gibt hier weiterhin Leute, die ein normales Risikomanagment haben und auch an das Produkt glauben und dann gibt es andersdenkende. Aber wir müssen ja nicht ausfallend oder fies miteinander umgehen.
Ich stimme Dir zu. Man kann aber lernen, ohne dass es Geld kostet. Hier haben Leute hart dafür gearbeitet, dass sie ein bisschen auf der hohen Kante haben und dann treffen sie auf das hier. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68224181-uebernahme-sensation-citech-zuendet-wachstums-turbo-uebernahme-eines-engineering-giganten-sichert-ebitda-sprung-auf-2-2-mio-aud-669.htm Irgendein Clown schweißt ein paar Stangen zusammen und verkauft das als das Ei des Kolumbus. Und solche Artikel sollten verboten werden. Diese ganze Kanada-Börse sollte geschlossen werden mit ihrer Larifari-Regulierung. Da füllt man 2 DIN-A4 Bögen aus und schon ist man börsennotiertes Start-Up
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,46 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,71 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,10 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,46 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,57 % | Alle Diskussionen |