Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
19:01:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.777
P
Posaidon, 10.10.2025 6:31 Uhr
2

Guten Morgen, was für einen Kurs peilst du an?

Werde wahrscheinlich mit 5k Stück gleich zu Beginn rein gehen. Bis gestern Abend hatte ich 20k Stück habe extrem gut verdient.
P
Posaidon, 10.10.2025 6:34 Uhr
1
Refernzkurs zum Schlusdkurs von Kanada 2,10 wäre 1,29€ schätze wir starten um den Dreh auch eventuell etwas höher.
P
Pipo95, 10.10.2025 6:40 Uhr
0
soll man heute noch einsteigen?
Jaron
Jaron, 10.10.2025 6:40 Uhr
0
Geht es denn wohl auch direkt wieder ein Stück hoch zum Start
P
Pipo95, 10.10.2025 6:40 Uhr
0
oder gibt es nochmals rücksetzer?
G
GigaRem, 10.10.2025 6:23 Uhr
0

Guten Morgen mal schauen ob ich heute wieder rein komme zu einem vernünftigen Preis.

Guten Morgen, was für einen Kurs peilst du an?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 6:20 Uhr
0
Melde mich auch zum Dienst 🙂☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 6:19 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 6:18 Uhr
1
Mein TIPP: Heute geht es über 1,50 hinaus
K
Kai1904, 10.10.2025 6:09 Uhr
0
Mal sehen ob wir heute Finch mit Abfahrt auf der Arbeit pumpen
K
Kai1904, 10.10.2025 5:58 Uhr
0
Guten Morgen, 24 Euro Minus aktuell 😅✌️
P
Posaidon, 10.10.2025 5:47 Uhr
2
Guten Morgen mal schauen ob ich heute wieder rein komme zu einem vernünftigen Preis.
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 5:37 Uhr
0
Guten Morgen! Meld mich anwesend! Super Tag Gestern! Regulierung war wichtig👍👌😁
DerSturm
DerSturm, 10.10.2025 4:58 Uhr
1
🥳
m
markus.windel, 10.10.2025 4:51 Uhr
2
Guten Morgen. Lassen wir alle die verkauft haben Lehrgeld bezahlen. Und die Aktie nach oben schießen. 🚀🚀🚀🚀💰💰🤑🤑
Cashio
Cashio, 10.10.2025 1:00 Uhr
1
Es beginnt 8Uhr USA Zeit, also 14Uhr unserer Zeit...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 Germany 40 Prognose -0,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
6 VW Hauptdiskussion -2,61 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,17 %
10 Strategy B -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,92 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,17 %
7 Battalion -5,12 %
8 Strategy B -9,17 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen