Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1105 EUR
-5,96 % -0,0070
21:14:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.777
A
Aufschlagwin, 28.10.2025 18:14 Uhr
0

Gott sei Dank hab ich bei 1€ fett nachgelegt 😂😂

Hä, wir stehen bei 0,7775 !!! Ist das gut oder schlecht dein Einstieg ?
J
Joey_1, 28.10.2025 17:51 Uhr
1
Gott sei Dank hab ich bei 1€ fett nachgelegt 😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.10.2025 17:28 Uhr
0

Na, dich brauchen wir nicht

Ich dich auch nicht ! 👍
H
Herrdidi, 28.10.2025 17:25 Uhr
1

Ich hoffe eure Verluste halten sich in Grenzen! Viel Glück 😎✌️

Na, dich brauchen wir nicht
H
Herrdidi, 28.10.2025 17:24 Uhr
1
Ist doch noch nichts dramatisches.Geht die nächsten Tage auch wieder rauf.Da zocken viele. Werdet schon sehen. Immer mit der Ruhe
E
EcoTechFly, 28.10.2025 16:44 Uhr
0
heute geht der Gesamtmarkt auch runter
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.10.2025 16:40 Uhr
0
Ich hoffe eure Verluste halten sich in Grenzen! Viel Glück 😎✌️
M
Maddin09, 28.10.2025 16:39 Uhr
0
Wollen wir jetzt auf Kommentare von komischen Homepages vertrauen? Da liefert ChatGPT sinnvollere Kommentare. Vielleicht sollte ich auch eine Homepage machen mit bunten Bildern und einem gegenteiligen Kommentar
E
EcoTechFly, 28.10.2025 16:36 Uhr
2
nachgekauft :)
E
EcoTechFly, 28.10.2025 16:36 Uhr
1
nachgekauft :)
M
Michawl, 28.10.2025 16:32 Uhr
0

mehr fake geht nicht

Kann ich nicht sagen. Wollen wir nicht hoffen.
E
EcoTechFly, 28.10.2025 16:30 Uhr
0

https://www.kaschmaeh.net/critical-infrastructure-technologies-ltd-x9v-f?asl_highlight=critical&p_asid=1

mehr fake geht nicht
M
Michawl, 28.10.2025 16:28 Uhr
1
https://www.kaschmaeh.net/critical-infrastructure-technologies-ltd-x9v-f?asl_highlight=critical&p_asid=1
H
Heilmair1995, 28.10.2025 16:25 Uhr
0

Was ist denn da los..????

Die sind auf ner großen Messe da wollen die großen billig rein
E
EcoTechFly, 28.10.2025 16:25 Uhr
0

Was ist denn da los..????

entspann dich
H
Heilmair1995, 28.10.2025 16:25 Uhr
0
0.735 kurs und 0.75 gekauft bei ING
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen