Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,111 EUR
-5,53 % -0,007
20:15:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.777
P
Posaidon, 29.10.2025 7:07 Uhr
0
Guten Morgen
k
kalleballermän, 29.10.2025 7:04 Uhr
0
Mahlzeit
H
Hammerhobel, 29.10.2025 6:42 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.10.2025 6:31 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
G
Glatze1974, 29.10.2025 6:16 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
H
Heilmair1995, 29.10.2025 6:08 Uhr
0
Guten Morgen, auf einen erfolgreichen Tag mit News ohne eigene bezahlter Werbung 🫡😅
M
Maddin09, 28.10.2025 21:33 Uhr
0

Na dann werden ja jetzt alle reich ...

Naja, mal schauen...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Spekulatius_
Spekulatius_, 28.10.2025 21:25 Uhr
0
Na dann werden ja jetzt alle reich ...
M
Maddin09, 28.10.2025 21:17 Uhr
0
Zusätzlich zu den eventuellen Messenews...
M
Maddin09, 28.10.2025 21:16 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Die Situation könnte man doch auch auf CITech übertragen, oder?
D
DerHobbit82, 28.10.2025 20:42 Uhr
0
*CIT sorry
D
DerHobbit82, 28.10.2025 20:36 Uhr
0
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2025/05/2025-05-28-nokia-und-blackned-unterzeichnen-absichtserklaerung Nun, so wie ich das lese (da ich auch in Rheinmetall investiert bin) haben die was ähnliches vor? Oder täusche ich mich? Vllt auch deswegen der Absturz. Ich mein mit dem Bären aus Düsseldorf sich anzulegen wird schwierig. Nur eine Meinung, keine negative Stimmung keine Empfehlung etc. Nicht das es wieder falsch ausgelegt wird nur Informationen ☺️
D
DerHobbit82, 28.10.2025 20:29 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/nvidia-deal-mit-nokia-eine-milliarde-dollar-fuer-6g-revolution-20389312.html Sagt mal wa da nicht auch was bei CTI mit Nokia ? Oder hab ich das falsch im Kopf ?
Spekulatius_
Spekulatius_, 28.10.2025 20:01 Uhr
0
Die Glaskugel frisch poliert?
P
Posaidon, 28.10.2025 19:57 Uhr
0
Ich sehe es schon bald kommen es wird massiv steigen und viele heulen 😭 rum warum sie nicht nachgelegt haben. Habt Geduld bald kommen die ersten Bestellungen dann wirds richtig interessant.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,69 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,96 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
8 Metaplanet -6,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,80 %
Alle Diskussionen