Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,102
EUR
-13,19 % -0,016
18:01:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.777
F
Friedrich1978,
29.10.2025 9:17 Uhr
0
Was ist bloß aus diesem Forum geworden? Es war mal sachlich und anständig. Doch leider gibt es hier, wie in anderen Foren leider auch, immer wieder Leute, die permanent alles madig reden und keine andere Meinung gelten lassen.
P
PhillipC,
29.10.2025 9:17 Uhr
0
Oh Gott was für Leute hier sind . Hartz 4 Gelaber
k
P
PhillipC,
29.10.2025 9:11 Uhr
0
Ja irgendwann muss man die reissleine ziehen . Durch die ganze zockerei hier verliert man auch irgendwann den Glauben und das Vertrauen
Standard,
29.10.2025 9:09 Uhr
2
Glückwunsch.
Es gibt mehrere Stufen
Great find - Aktie ist unentdeckt und bietet eine neue Technologie oder bedient eine Nische, wenig Investoren sind aufmerksam geworden, man kann kurzzeitig 5x einfahren ohne, dass das Unternehmen abliefert.
Wait time - hier befinden wir uns aktuell, starke Turbulenzen, man muss warten ob sich die Aussagen und Aussichten von Management wirklich umsetzen lassen.
Gold Mine - erste auftrage flattern rein, Firma etabliert sich und die Aussagen vom Management haben Hand und Fuß.
Nur mal so manche Aktien befinden sich Jahrelang in wait time, bei manchen geht es schneller bei manchen eben nicht.
PhillipC,
29.10.2025 9:07 Uhr
0
Ich bin kein zocker. Ich investiere in Unternehmen immer langfristig
G
GandalfderBlaue,
29.10.2025 9:06 Uhr
0
Wer nur etwas Kopfrechnen kann, fragt sich wie bei den Ein- und Ausstiegskursen 26152€ Verlust entstanden ist...
Ich komme da auf 11-12k😂
D
DerHobbit82,
29.10.2025 9:02 Uhr
0
Hey aber ist doch alles gut, wenn er doch das Vertrauen verloren hat ist doch ok.
Ob's stimmt kann keiner richtig nachweisen, kann aber auch so sein Punkt!
Wenn ihr euch letzte Woche Beyond meat angeschaut habt, same thing, auf 7.00 Euro weil hoch gelobt wegen paar News, dann abverkauf und aktuell glaube gestern 1,50 Euro also ist bei vielen Sachen so, auch hier kann es keiner beweisen das es durch die Decke demnächst geht.
F
P
PhillipC,
29.10.2025 8:57 Uhr
0
Poseidon das sind die 50 Euro Händler wie du es bist . Keine ordentlichen Antworten nur Geschwätz.
PhillipC,
29.10.2025 8:56 Uhr
0
Fortschritt14 sowas nennt man nachgekauft . Schick mir deine Mailadresse dann zeig ich es dir bevor nur rumgelabert wird
P
PhillipC,
29.10.2025 8:54 Uhr
0
Posaidon . Schau an nur dumme Antworten . Schick mir deine Mailadresse dann zeig ich es dir bevor du immer dumm rum quatscht
P
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | Stellantis | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,44 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 7 | Stellantis | -1,94 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,02 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,21 % | Alle Diskussionen |