Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
16:21:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.777
Standard
Standard, 29.10.2025 13:12 Uhr
3
Der Kurs macht nicht das Unternehmen, ob 10x oder Totalverlust muss man bei Pennystocks rechnen und jeder der bei -40% rumheult, war vor paar Wochen bei 300% der größte und haben alle mit ihren Gewinnen geflext. Einfach Geduld haben oder andere Assets kaufen.
S
Sunlady, 29.10.2025 13:09 Uhr
1

50€ ??? Das verquarzen (rauchen) manche Leute in einer Woche. Also worüber meckern ?

Ich meckern ja nicht bin ja froh da raus zu sein
S
Sunlady, 29.10.2025 13:09 Uhr
1
Ich meckern ja nicht, bin ja froh früh genug raus gegangen zu sein aus dieser Geldvernichtung.
H
Hitwisser, 29.10.2025 13:08 Uhr
0

Nein stimmt nicht hab mit 50 Euro Verlust 10000 Aktien verkauft.

50€ ??? Das verquarzen (rauchen) manche Leute in einer Woche. Also worüber meckern ?
S
Sunlady, 29.10.2025 13:06 Uhr
0
Nein stimmt nicht hab mit 50 Euro Verlust 10000 Aktien verkauft.
S
Sunlady, 29.10.2025 13:04 Uhr
1
Ja, das Ganze ist doch nur ein Betrug, um genügend Leute zum Investieren zu bewegen, die dann abgezockt werden.
H
Hitwisser, 29.10.2025 13:03 Uhr
0

Was für eine Bude, zum Glück bei 0,95 raus gegangen.

Wollte ich auch. Hatte mir dann gedacht, so schlimm wird es nicht werden. Doch es kam schlimmer und es hört nicht auf, schlimm zu werden.
B
Bafangoo, 29.10.2025 13:02 Uhr
0
warum so ein Absturz ? Gibt es eine Erklärung dafür?
S
Sunlady, 29.10.2025 13:01 Uhr
0
Was für eine Bude, zum Glück bei 0,95 raus gegangen.
S
Salocin1998, 29.10.2025 13:00 Uhr
1
ich werde erst wieder bei ca. 57ct nachlegen. Ich hoffe hier auf ein Doppelboden.
Standard
Standard, 29.10.2025 12:56 Uhr
1
Kein Volumen, hatten gestern TG 600k zu guten Zeiten waren es 6-8 Mio. CTTT teilweise 2,3 Mio gestern 130k Jeder einzelne Verkauf bringt den Kurs runter, weit runter weil es einfach keine Käufer gibt. Aber ja gibt ja anscheinend Leute die 160k Shares am Tag abwerfen 😄 So Einkaufskurs fast erreicht 👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,93 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
10 Security der nächsten Generation -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,93 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,57 %
8 Security der nächsten Generation -4,70 %
9 Ast Space Mobile -5,91 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,52 %
Alle Diskussionen