Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.752
k
kalleballermän, 30.10.2025 7:28 Uhr
0
Mahlzeit. Wird schon und wenn nicht so what
P
Posaidon, 30.10.2025 7:18 Uhr
0

Leider wieder nur diese Werbeanzeige, aber wird schon werden 🍀🐖👌

Nach der Werbung kommt das Angebot und anschließend der Kaufvertrag
P
Posaidon, 30.10.2025 7:17 Uhr
0
Guten Morgen
F
Friedrich1978, 30.10.2025 6:58 Uhr
0
Einen wunderschönen..
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 6:49 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 6:49 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/video/20091868-kursrakete-2025-australische-defence-tech-trifft-washington-citech-transatlantische-offensive

Leider wieder nur diese Werbeanzeige, aber wird schon werden 🍀🐖👌
RothoseWilli
RothoseWilli, 30.10.2025 6:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/video/20091868-kursrakete-2025-australische-defence-tech-trifft-washington-citech-transatlantische-offensive
H
Heilmair1995, 30.10.2025 4:11 Uhr
3
Guten Morgen, Kurz Tag Revue passieren lassen Geisteskrank was kurzzeitig hier abging im "sachlichen" Forum. Fast so krank wie QeM. Der Turnaround ohne extra Meldungen und das Volumen stimmen mich sehr positiv für den heutigen Tag!
M
Maddin09, 29.10.2025 21:19 Uhr
0
Super Handelsvolumen heute
P
Posaidon, 29.10.2025 21:02 Uhr
0
Ja gute Nacht morgen könnte ein guter Tag werden vielleicht kommt die erste Bestellung rein
H
Herrdidi, 29.10.2025 20:53 Uhr
0

Dann wünsche ich allen eine gute Nach

Nacht
H
Herrdidi, 29.10.2025 20:52 Uhr
0
Dann wünsche ich allen eine gute Nach
H
Herrdidi, 29.10.2025 20:28 Uhr
0

Hey wie gesagt ich will dich nicht angreifen keineswegs, wollte es nur wissen. Weil es scheint so als ob deine Ki zu einem anderen Thema was ausgespuckt hat. nicht zu der Aktie. Will keinen Stress anzetteln ☺️

Warten wir es ab !!!!!
D
DerHobbit82, 29.10.2025 20:23 Uhr
0
Hey wie gesagt ich will dich nicht angreifen keineswegs, wollte es nur wissen. Weil es scheint so als ob deine Ki zu einem anderen Thema was ausgespuckt hat. nicht zu der Aktie. Will keinen Stress anzetteln ☺️
H
Herrdidi, 29.10.2025 20:20 Uhr
2

Egal was KI sagt ich persönlich bin überzeugt und somit hier gut investiert mit Geld das nicht weh tut weil noch ist es ein Zock

Genau so sehe ich das auch. Willkommen im Klub.!!!!!
P
Posaidon, 29.10.2025 20:16 Uhr
2
Egal was KI sagt ich persönlich bin überzeugt und somit hier gut investiert mit Geld das nicht weh tut weil noch ist es ein Zock
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen