Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,121 EUR
+12,56 % +0,014
17:18:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.740
Creeper
Creeper, 30.10.2025 19:38 Uhr
0
Ich sag es doch... investiert in Klopapier... beste invest ever Leute
G
GigaRem, 30.10.2025 19:36 Uhr
0
Schön ist was anderes
G
GandalfderBlaue, 30.10.2025 19:34 Uhr
0
Was meinst du mit mitreißen? Wer hier mitmacht muss natürlich zocken oder völlig ahnungslos sein
G
GandalfderBlaue, 30.10.2025 19:31 Uhr
1

Glaubt von euch überhaupt noch einer an das Unternehmen

Wer hier auf das Unternehmen wettet, wird wohl fundamental und Stoploss geschuldet derbe auf die Fr...e fallen. Wer auf die Begeisterungsfähigkeit der Massen (und die Zockergier) setzt, der kann bestimmt noch den ein oder anderen Cent hier raus holen bevor sich die Führungsetage gesund stößt
Cashio
Cashio, 30.10.2025 19:31 Uhr
0
Hier schreibt nur wer investiert ist. Warum soll hier ein Unbeteiligter in den Chat reinschauen... ist doch für Außenstehende völlig uninteressant.
D
DerHobbit82, 30.10.2025 19:28 Uhr
0
Immer wieder die selbe zeit! Die ersten Schichten in Übersee haben jetzt Feierabend oder gleich. Da wird verkauft und dann wieder gekauft. Gleich sind wir wieder bei 0,75 glaube ich, hoffe ich ..... Bitte erbarme dich unser und so weiter 🤣🤣🤣 Aber mal im ernst so wirklich was kommen tut ja nicht mehr.
P
PhillipC, 30.10.2025 19:27 Uhr
0
Ich denke bei den paar Kommentaren die hier noch kommen ( alles dämliche ) ist nicht einer mehr hier investiert .
Neutrumplus
Neutrumplus, 30.10.2025 19:24 Uhr
0

Glaubt von euch überhaupt noch einer an das Unternehmen

Wieso noch? Also, noch nie
Creeper
Creeper, 30.10.2025 19:24 Uhr
0
Ich glaub da braucht einer Klopapier 😋
P
PhillipC, 30.10.2025 19:23 Uhr
0
Glaubt von euch überhaupt noch einer an das Unternehmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
9 Germany 40 Prognose -0,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,61 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 Security der nächsten Generation -7,27 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
Alle Diskussionen